Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Dethleffs Bike & Travel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamselist
Oha, steht da der legendäre "Silberfisch"-Tango neben dem Dethleffs ? (Bild "Einladen" )

Schönen Abend an alle....

Ja sicher das, war das Auftakttraining in Rijeka 2006,
da waren Günter + I. mit zwei Yamaha R6 (im Bike+Camp) und ich war mit dem "Silberfisch" da.
Ich habe auch u.a. das Bild "Einladen" gefotodingst...

Die Bilder, die @*pointchen* online gefunden hat, sind von dem Bike+Camp, den ich oben in dem Thread schon mal kurz beschrieben hatte. Die zwei R6en wiegen fettich für die Rennstrecke deutlich unter 200 kg. OK., mit dem anderen Geraffel im WoWa hätte ne Waage schon nen "ordentliches" Gewicht angezeigt... G+I sind so 3 oder 4 Jahre zu diversen Seriensport-Rennen, Trainings usw. gefahren, ging gut...
Die Bilder hatte G. ins Netz gestellt, weil die den B+C verkaufen wollten. Mittlerweile isser wech. In ein paar Wochen soll der bestellte Detleffs Vari geliefert werden. Bin gespannt wie der in ächt ist...

Der Silberfisch bleibt bei mir ... Ist zuZeit nen bißchen siffig von dem letzten Trip nach Spanien ... möchte jemand für lau putzen ... ?

Gruß J-P

Gruß, Jens-Peter

01.02.2007, 15:07 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,
bist du auch "Markenkollege"? Meine Yamsel wiegt allerdings mindestens 90 kg weniger...

Grüsse
Andreas

01.02.2007, 18:44 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andreas:

Hm, Markenkollege ...

... als Tango-Zieher wohl auf jeden Fall !!!

... wenn ich zu solchen Orten wie auf dem Bild "Einladen" fahre ( Fahrerlager vonner Rennstrecke ) dann bis auf Ausnahmen Aprilia-Beweger

... wenn ich hier und da zum Tourenfahren komme, freue ich mich an meiner 91er Yamaha TDM - dann also auch YamFahrer

... Marke is mir eigentlich schnurze, das Mopped muss einfach geil und gut sein

... wenn Du weißt, wie R6en oder Milles auf fahrfertig 110 kg zu bringen sind bitte genaue Info !!!

Gruß, Jens-Peter

02.02.2007, 17:43 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7582163 | Hits heute: 1560 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25