Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Verzurrpunkte Sport & Fun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XX-Lenker
Einsteiger




Dabei seit: Februar 2013
Mitgliedsnr.: 1466
Herkunft: Künzing
Beiträge: 12
Tango EZ: S&F 1996
  Verzurrpunkte Sport & FunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XX-Lenker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

nachdem ich ja schon einige Tipps bzgl Standpunkt fürs Mopi von euch bekommen habe, nun mal ne Frage an die SF besitzer mit eingebauten Schraubhülsen:
Mein Sporti hat das Moped-Paket von Knaus. Ich finde aber nur DREI Schraubhülsen im Boden!!!
Die vorderen beiden unterm Bett und hinten links die unterm Tisch.... Nur wo ist die vierte?!?
Muß dazu sagen, dass mein Vorbesitzer eine Riffelblechplatte im Mittelgang verbaut hat. Aber die Hülse wird doch nicht da drunter sein...oder?!?
Wer hat das genaue Maß wo die Hülse sitzt?????
HÜLFEEEEEEE BIDDDEEEE


__________________
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

24.03.2013, 15:55 XX-Lenker ist offline   Profil von XX-Lenker Füge XX-Lenker deiner Freunde-Liste hinzu Email an XX-Lenker senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


bei meinem habe ich die Hülsen selber gesetzt, kann also nicht sagen, wo sie serienmäßig sitzen

Da die Hülsen aber wohl nicht nur in der dünnen Sperrholzplatte, dem Styropor oder in den Dachlatten verschraubt sind, sollte man von unten die Hülse, bzw. die Verschraubung sehen

Kuck mal

Gruß

25.03.2013, 08:35 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1397
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leg Dich mal unter den S&F und schau, wo Du im an der Bodenplatte große Beilagscheiben und Schlüsselköpfe siehst. Mekr Dir die position und schaue oben, ob Du da eine Hülse siehst.


__________________
Grüße aus dem Südosten

31.03.2013, 11:00 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

… wenn du dir selbst Befestigungspunkte schaffen willst, dann versuch unter dem WW Verstärkte Punkte mit einzubeziehen. Winkelprofile etc.
Oder bastel dir ausreichend große Gegenplatten …

Eine weitere Herangehensweise könnte auch so sein, dass du im Wohnwagen Latten befestigst, an den du dann die Punkte zum Kraftvollen spannen anbringst.

03.04.2013, 18:25 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7139122 | Hits heute: 1493 | Hits gestern: 3323

Letzte DB-Optimierung: 05.08.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25