Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Alternative » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
  AlternativeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde

Ich habe da die ultimative Alternative gesichtet.
Allerdings nur für Pickup Fahrer geeignet.

Jetzt muß ich mal schauen wie ich hier das Bild reinkriege


__________________
Mir doch egal

22.01.2012, 09:33 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mölle
Moin Gemeinde

Ich habe da die ultimative Alternative gesichtet.
Allerdings nur für Pickup Fahrer geeignet.

Jetzt muß ich mal schauen wie ich hier das Bild reinkriege



Hab ich mir gedacht,ist gar nicht mal so einfach.
Bild muß also noch warten, es sei denn irgendjemand hat im Gegensatz zu mir Ahnung wie man sowas macht.


__________________
Mir doch egal

22.01.2012, 09:38 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn vor, willst Du ein Bild in einen Beitrag darstellen?

Urheberrechtskonform ist es, wenn Du eigene oder freie Bilder direkt in einen Beitrag verlinkst, dafür gibt es im Editor (Bei Erstellen eines Beitrags) oberhalb des Textfensters eine Schaltfläche auf der IMG steht. Draufklicken und die komplette Webadresse (Mit führendem http: //) in das kleine Fenster eingibst, welches sich nach dem Klicken öffnet. Die Webadresse des Bilds erfährst Du, wenn Du im Browser mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dort ist z.B. im Firefox ein Menupunkt zu finden der "Grafikadresse kopieren" lautet. Diese fügst Du in dem o.g. kleinen Fenster mit der Tastenkombination STRG-V ein.

Handelt es sich nicht um ein eigenes oder freies Bild dann solltest Du die Webseite auf der es zu sehen ist verlinken. Das machst Du ähnlich wie oben beschrieben, nur halt mit Klick auf die Schaltfläche http: //
Jetzt öffnet sich das erste kleine Fenster, dort schreibst Du eine Linkbeschreibung rein (Ein Text oder ein Name wie "Pickup"). Ok klicken und im jetzt folgenden zweiten kleinen Fenster fügst Du die komplette http: // - Adresse ein. Kann man wieder kopieren und einfügen wie beschrieben.

Alles klar?


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

22.01.2012, 09:52 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde

Hört sich alles ja ganz einfach an, es wird aber noch etwas dauern bis ich das hin bekomme .
Es handelt sich um keine Webadresse sondern um zwei Bilder dich ich zufällig im Netz gefunden habe und die ich natürlich sofort runtergeladen hab. Schließlich denke ich ja noch an all die anderen hier


__________________
Mir doch egal

29.01.2012, 14:30 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt achtet mal auf die Uhrzeit

Ich versuche das mal jetzt nach der Beschreibung


__________________
Mir doch egal

29.01.2012, 14:49 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mölle
Jetzt achtet mal auf die Uhrzeit

Ich versuche das mal jetzt nach der Beschreibung






__________________
Mir doch egal

29.01.2012, 15:05 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Mölle
Tango-Geselle




  Zeige Mölle auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 861
Beiträge: 57
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr, selbst so ein Ei vom Lande bekommt das hin


__________________
Mir doch egal

29.01.2012, 15:06 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind klasse....

Hoffentlich hast Du auch die Nutzungsrechte an den Bildern, denn sonst könnte der Forenbetreiber wegen Copyrightsverletzung empfindlich zur Kasse gebeten werden.


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

29.01.2012, 21:16 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6964332 | Hits heute: 816 | Hits gestern: 29748

Letzte DB-Optimierung: 01.07.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25