Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Neu von Dethleffs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lingham
Grünschnabel





Dabei seit: März 2009
Mitgliedsnr.: 885
Herkunft: Swisttal bei Bonn
Beiträge: 9
  Neu von DethleffsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lingham suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Es gibt offenbar was Neues von Dethleffs:

http://www2.dethleffs.de/de/caravans/globico.php

Laut Homepage Basispreis unter 8000 Euro bei 750 kg Ges.Gew. und ohne Heizung, 12V, Wasser & Gas.

Und jetzt kommt der Clou:

Der Kleine ist auflastbar bis auf 1300 kg und auf Wunsch auch mit zusätzlicher Hecktür (1,40 hoch, 1 m breit!!!) und Hochbett zu haben!
Mit voller Ausstattung kommt er allerdings auf etwa 12-14.000 Euro
Ich hab ihn noch nicht live gesehen, und ich fahre auch erstmal meinen "Bike & Camp" weiter (mit dem ich sehr zufrieden bin), aber interessant finde ich das Konzept schon, vor allem, weil er individuell aufrüstbar ist, schließlich braucht nicht jeder das Komplettpaket an Strom, Wasser Klo und Gas.


__________________
Stützlast? Gesamtgewicht? Was ist das...?

08.07.2011, 20:02 Lingham ist offline   Profil von Lingham Füge Lingham deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lingham senden
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich einen guten Weg. Nicht jeder will einen full-featured Luxuswagen, ist ja auch eine Preisfrage.


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

08.07.2011, 21:53 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
KinCap
Tango-Geselle




Dabei seit: Dezember 2010
Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher nicht schlecht aber nur 425 kg ist nicht üpig wenn man auf die Rennstrecke will.
Da fehlt schon einiges an Lademöglichkeit.

Gruss KinCap

10.07.2011, 22:37 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6926063 | Hits heute: 935 | Hits gestern: 7927

Letzte DB-Optimierung: 24.06.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25