Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Erfahrungen mit ATU und Knaus » Tango verloren!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Seetango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 227
Herkunft: Meckenbeuren
Tango EZ: Juni 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seetango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildwasserbahn
Ich sehe noch eine andere Möglichkeit, wenn Alko nichts ersetzen will, dann sollen die mir bestätigen, dass mir mit dieser Kupplung nichts passieren kann, dann fahre ich genauso wie bisher weiter, passiert dann doch was, sollen die Damen und Herren auch die Verantwortung dafür übernehmen, mal sehen wie die am Montag reagieren werden.

@uwe Kannst Du mir bitte den Namen (per PN) von dem Alko Mitarbeiter geben, mit dem Du den Austausch der Abdeckung besprochen hast? - Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mein verbogendes Ding in jedem Fall für diese € 100 auzutauschen
Auch über den einen oder anderen Tipp würde ich mich freuen..

Danke

Hallo,
Als ich das mit der AKS gelesen habe viel mir im ersten Moment nichts ein.
Aber das mit dem Fett ist ja wieder der der Hammer und typisch für die Herren im roten Kittel.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier Verschleiss dazu führte das du den Tango verloren hast, da die Klemmung seitlich erfolgt. Vielleicht passt einfach dein Kugelhals nicht zur Aufnahme der AKS. Ist es vorstellbar das hier der Fehler liegt?
Sprich mal mit dem Kundenservice von Alko. Habe dir dazu ein Mail geschickt.

09.10.2004, 07:17 Seetango ist offline   Profil von Seetango Füge Seetango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seetango senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Wildwasserbahn,
kannst du schon was Eindeutiges zu deinem appen Tango sagen?

Hat sich ALKO oder ATU schon der Sache angenommen?

Gruß Tango Peter

11.03.2005, 20:11 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja ATU hat sich voll aus der Angelegenheit rausgehalten - war auch nicht anders zu erwarten.

Alko, war wirklich gut, habe den Kopf zu Überprüfung eingeschickt, angeblich alles okay. Ich habe da auch schriftlich von Alko bekommen, daher fahre ich so weiter mit dem Tango und hoffe, das es wirklich am Fett oder an einem Bedienungsfehler gelegen hat.

Gruß

12.03.2005, 10:57 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na schön, dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Gruß Tango Peter

13.03.2005, 16:54 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7422685 | Hits heute: 550 | Hits gestern: 1430

Letzte DB-Optimierung: 11.11.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25