Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Erfahrungen mit ATU und Knaus » Garantie 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
  Garantie 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meinen Tango am WE in Regensburg abgeholt. Leider habe ich nun feststellen müssen, dass sich an der linken Seitentür (geschlossen) ein Spalt befindet. Licht scheint durch, länge ca. 3 cm.

Leider konnte mir der Händler (!) nicht sagen, gegen wen ich einen Garantieanspruch habe, Knaus, ATU oder der Regensburger - Händler selbst? Beim Kauf (Vorführwagen), wurde mir versichert: 24 Monate (Wagen) und 5 Jahre (Dicht).
Ideen?

Danke,

Gruß Jörg

12.05.2003, 23:19 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

hier ist schon mal über das Thema diskutiert und auch Lösungen gepostet worden.

Gruß Jo

13.05.2003, 00:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
tomercole
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 57
Herkunft: Westerwald
Tango EZ: Mai 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tomercole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem an der selben Türe und habe es mit ein paar beherzten Schlägen mit einem Gummihammer von innen auf die Aluschiene beseitigt. Seitdem kein Licht mehr zu sehen.

Thomas

21.05.2003, 09:10 tomercole ist offline   Profil von tomercole Füge tomercole deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomercole senden Homepage von tomercole
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, wenn sich nur alle Probleme so lösen ließen.........!!

Hubert

21.05.2003, 10:26 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7425393 | Hits heute: 1597 | Hits gestern: 1661

Letzte DB-Optimierung: 11.11.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25