Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Erfahrungen mit ATU und Knaus » Tango...von uns?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dachdecker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1229
Herkunft: 90478 Nürnberg
Tango EZ: 03.2003
  Tango...von uns?? Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... als Tango Neuling wollte ich heute meinen neuen Tango zu ATU fahren und meine Auflaufbremse nachstellen lassen. Als ich einen ATUler endlich am Telefon hatte frage der mich echt... Wie Tango... von uns??... Da muß ich erst mal nach fragen ob wir da was machen können. Nachdem sich der Fuzzi erkundigt hat konnte er mir mitteilen das wenn überhaupt was zum nachstellen wäre der Tango mindestens 2 Tage da stehen müßte! Und Ersatzteile bekomme ich gar keine mehr! Hmm, dann dachte ich mir dann solln se wenigstens neue Reifen drauf machen weil die schon über 10 Jahre alt sind. Fehlanzeige... also so einfach kann er mir das jetzt am Telefon nicht sagen... ???... auch wenn ich ihm die Daten gebe nicht! Ich muß vorbei kommen!
OK, danke für´s Gespräch!!!
Ich kann nur jedem abraten zu ATU zu gehen

21.06.2011, 22:13 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dachdecker,
würdest du auch deine Bohrmaschine, den Fernseher oder die Sportwäsche zu Aldi, Lidl, Penny und Co. zur Reparatur bringen?

Geh zu einem Wohnwagenhändler, der auch eine Werkstatt hat. Oder über die Suche-Funktion mit der Hilfe der Beiträge …
Ersatzteile können mit der Liste, die du hier runterladen kannst, bei ATU bestellt werden.
Wenn das der unerfahrene ATU-Mann nicht kann, wende dich an einen älteren erfahreneren Kollegen oder an den Vorgesetzten.
Gruß B.

21.06.2011, 22:28 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
pointchen
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 205
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pointchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

von deiner PLZ her ist ja nicht so weit nach Neumarkt zu Fritz Berger
http://www.fritz-berger.de/

Vielleicht können die dir helfen.

Gruß aus Feucht

Verena

22.06.2011, 19:44 pointchen ist offline   Profil von pointchen Füge pointchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an pointchen senden Homepage von pointchen
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dachdecker,

was regst Du Dich auf.
Bei denen steht doch schon in der Abkürzung:
A lle
T otal
U nfähig

was Dich erwartet.

Meine wenigen (Gottseidank) Kontakte mit ATU waren alle nicht positiv.

Grüsse
Jürgen

29.06.2011, 05:15 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
dachdecker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1229
Herkunft: 90478 Nürnberg
Tango EZ: 03.2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

@pointchen, danke für den Tip aber ich habe jetzt mehrere Wohnwagenhändler angerufen und immer die Antwort bekommen: 1 Tag stehen lassen und die Stunde kostet um die 60€ aber man weiß ja nicht ob da nicht mehr kaputt ist!
Habe jetzt bei der Firma Bremsen Schöbel in Nürnberg einen Termin ausgemacht. Kosten ca. 30€ wenn es nur das einstellen der Auflaufbremse ist und ich kann drauf warten! Das ist doch mal eine klare aussage

@BayernTango, da hast du recht ist mir noch nie aufgefalln aber das die unfähig sind das wusste ich schon vorher. Bis auf eine Außnahme als mir mal die Benzinleitung geplatzt ist! Hingefahrn, sofort dran gekommen (sehr selten) und für`n 10er den geplatzten Schlauch ausgetauscht!!!

Schönen Tag noch und vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße Stephan

29.06.2011, 11:53 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
Tangorino
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1309
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangorino suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ATU ist zwar schoen billig, aber das wars auch schon. Bei denen laeuft es auf Masse und nicht Klasse, leider machen diesen Trend mittlerweile zuviele Firmen mit.
Kicker Tisch konnte ich dort finden!

31.01.2012, 02:02 Tangorino ist offline   Profil von Tangorino Füge Tangorino deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangorino senden Homepage von Tangorino
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7424684 | Hits heute: 888 | Hits gestern: 1661

Letzte DB-Optimierung: 11.11.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25