Nie im Leben wieder zu ATU!! | |
Tach auch,
ich habe mir die neuen Reifen Vanco Contact bei ATU bestellt zum Preis von 81,-€.Nach einer Woche und einigen Anrufen bestätigte man mir das Eintreffen der Reifen.Autowinterreifen auf den Tango gebastelt und mit den alten Reifen nach ATU.
Dort den Papierkram erledigt und ab zur Montage.Der überheblich grinsende Werkstattleiter beschäftigte sich erst einmal ausgiebig mit einem Auszubildenden und beachtete uns garnicht.Endlich an der Reihe bat ich um den Reifenwechsel.Mit einem noch breiteren Grinsen im Gesicht teilte er uns mit dass es wohl noch mindestens zwei Stunden dauern würde bis wir an der Reihe wären obwohl ausser uns kein anderer Kunde dort war.Ich wollte die Reifen schon selber Tauschen wenn er mich an die Gerätschaften gelassen hätte.Also in den sauren Apfel beissen und warten!Auf meine Bitte hin die neuen Reifen begutachten zu können zeigte er sie mir.Zu meinem Schrecken musste ich feststellen dass die Reifen schon fünf Jahre alt waren.Uninteressant für die von mir gewünschte Beantragung der 100Km-Zulassung.Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen möglichst frische Reifen haben zu wollen,sogar mit plausibler Begründung.Daraufhin habe ich den Kauf sofort rückgängig gemacht und verliess die Filiale mal wieder mit Halsschlagadern so dick wie Cola-Dosen!Ein kleiner Reifenhändler in unserer Nähe besorgte mir in zwei Tagen ganz frische Reifen und und lud sie meiner Frau sogar noch ins Auto.So sollte es sein!
Puh,wieder Aufgeregt bei dem Gedanken an ATU.
|