Autor |
|
tangolinchen
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 195
Tango EZ: 07.2001
|
|
Grüß Euch ,
Auch ich habe leider negative Erfahrung mit ATU gemacht.
Wir haben uns den Tango in Viersen angeschaut und als Vorführwagen gehkauft.Der Verkäufer hat sich - da Barzahlung- bereit erklärt,vorhandene Mängel (Sperrhebel an Badwand,Schraubenabdeckung an Deichsel,kaputter Wasserhahn im Bad) zuersetzten, und so haben wir für die Kidis noch das Zusatzbett geordert.Fertig sollte der Wagen dann in ca.14-Tagen sein, da Ferienbeginn war.Als Bonus sollte er dann auch von ATU angemeldet werden.
Also Urlaubklar machen und warten.Die Ferien begannen und siehe da-unser Tango war nicht fertig, da zwar das Zusatzbett da war, aber nicht die Ersatzteile.eine Woche später waren die Ersatzteile da, aber weil der Verkäufer Urlaub hatte, wußte keiner,was gemacht werden sollte.???
Nach zwei!!! weiteren Wochen,konnte dann endlich Tango abgeholt werden -ab 10 Uhr.Also ins Auto und nach Viersen.Um 10 nach 10 waren wir da, aber der Mitarbeiter noch in Neuss (wir wohnen in Korschenbroich;Kreis Neuss) bei Straßenverkehrsamt. In der Zwischenzeit erledigten wir dann den Papierkram und ließen die Einweisung über uns ergehen( der Verkäufer merkte erst, als er im Fahrzeug stand, daß die Stützen oben waren -da der Tango sich mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden senkte. -Backpfeife für Mechaniker). Als der Mitarbeiter vom SV-Amt eintrudelte, mußte er nochmal nach Neuss.Er hatte den Brief nicht dabei.Nach einer weiteren Stunde konnten wir dann endlich unseren Tango mitnehmen.
Ca. 12 Wochen Später wollte ich die Bremsen neu einstellen lassen- Mechaniker zudumm- Wartungsanleitung in die hand gedrückt.
Seit dem bin ich geheilt.Ich habe einen kleinen Knaushändler in MG gefunden und lt.Knaus (schriftlich)ddarf der auch Garantiearbeiten durchführen.
__________________ [COLOR=royalblue]Campen[/COLOR] [COLOR=blue]is'[/COLOR]
|
|
11.04.2004, 13:14 |
|
tangolinchen
Tango-Geselle
Themen-Starter |
|
sorry,bin noch nicht fertig:
ein Jahr später erlitt mein Tango durch herabstürzende Dachziegeln einen Erheblich Schaden am Dach.-Sturmschaden.Lt. neuem Händler und Knaus mußte ein neues Dach drauf.Der Händler besorgt das Dach und das Heki und baute es tadellos ein
Werbung mache ich eigentlich nicht, aber wenn jemand im Raum Mönchengladbach einen ERFAHRENEN Händler nebst Werkstatt sucht
bitte melden!!
|
|
11.04.2004, 13:21 |
|
crosscow
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
|
|
Hai Tangolinchen!!
Ist gut zu wissen das Knauss sich jetzt dazu "herasblässt" ihren Vertragshändlern zu erlauben an Tangos herumzumachen!!
Aber mal ein wenig ot:
habe gerade auf der Landkarte gesehen das Korschenbroich in Österreich ist!!! Das stimmt doch nicht - oder??
Gruß aus Oldenburg
Gregor
__________________ "...ich wusste das Blödsinn kommt!" Al Bundy
|
|
11.04.2004, 13:49 |
|
tangolinchen
Tango-Geselle
Themen-Starter |
|
ups,sorry-natürlich nicht.ist in NRW zwischen düsseldorf und Mönchengladbach!
Danke .
|
|
11.04.2004, 14:04 |
|
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
|
|
Zitat: Original von tangolinchen ....
Werbung mache ich eigentlich nicht, aber wenn jemand im Raum Mönchengladbach einen ERFAHRENEN Händler nebst Werkstatt sucht
bitte melden!!
Jaaaa, hier, melde mich:
Ich und mein "Silberfischlein" mußten bis jetzt noch nicht zur Reparatur (habe den WoWa "esrt" nen knappes hables Jahr), aber ich habe erstmal allgemein keinen Bock auf ATU und anhand der Erfahrungen von diversen Forum´s-Mitgliedern zieht´s mich auch nicht dahin.
Da ich aus Krefeld komme, wäre ich sehr an dem Händler/werkstatt Raum MG interessiert!!!!
Vorab schon mal
__________________ Immer lächeln
Gruß, Jens-Peter
|
|
11.04.2004, 14:24 |
|
tangolinchen
Tango-Geselle
Themen-Starter |
|
oaky,
auf Grund der gewaltigen Nachfrage nun für alle die Händleradresse:
P.J.Joeressen GmbH
Erkelenzer Strape 10
41179 Mönchengladbach-Rheindahlen
Tel.:02161/580337
E-Mail:joeressengmbh@aol.com
Falls du eine kürze Wegbeschreibung brauchst:
Am Besten über die A61 bis Ausfahrt MG Holt.
Dann B57 Richtung Erkelenz
vor Rheindahlen verläßt du die Umgehungsstraße rechts in den Ort rein( Gladbacher Str.)Immer gerade aus (Über den Bahnübergang und den Kreisverkehr) ist auf der rechten Seite vor dem VW Händler direkt neben der Tankstelle.
Ich hoffe,daß ich helfen konnte.
|
|
11.04.2004, 14:42 |
|
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
|
|
Super das!!!
Nebenbei "witzig": Ich hatte aus Neugier über die Internetseite von Knaus einen aktuellen WoWa-Katalog angefordert und bekommen (nur Neugier, wie die aktuellen WoWa´s so aussehen und wieviele EUR man so ausgeben könnte - nee, will meinen nie und nimmer durch nen anderen "ersetzten" ). Kurz darauf hat mich genau dieser Händler angeschrieben - allgemeine Info, sinngemäß Knaus WoWa in Echt anschauen ist besser als nur im Katalog.....
Hatte schon überlegt, da mal mit meinem Silberfischlein - Tango vorbeizufahren, um zu sehen, ob die Fa. Joeressen sich evtl. mit dem "abgeben" würde.
Jetzt wird das auf jeden Fall mal passieren - mit der Empfehlung von tangolinchen haben die erstmal sehr gute Karten!!!
__________________ Immer lächeln
Gruß, Jens-Peter
|
|
11.04.2004, 15:04 |
|
tangolinchen
Tango-Geselle
Themen-Starter |
|