Autor |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
|
|
Hoi Tangofans!
Im Prinzip stimme ich mit dem ALTEN RÄUBER überein, der da sagt, daß ATUler inkompetent, unmotiviert und unfreundlich sind. Aber vor etwa 3 Wochen hatte ich ein positives Erlebnis.
Durch meine Schuld brach die Zuhaltung des rechten Gaskastenschloßes ab. Ich wollte sie nachbiegen damit der Deckel besser angedrückt wird.(Stichwort Gaskastendichtheit) Also hin zum ATU und die Teile bestellt. Zuerst kamen nach etwa 2 Monaten!!! und oftmaliger Urgenz die falschen Teile. Also flux neue bestellt, die richtigen waren dann nach 2 Tagen da.
Beim Abholen der richtigen Teile fragte dann der Herr Döner, glaube ich hieß er, ob ich die falschen Teile auch haben wolle. Er schreibe dies eh auf Garantie.
Somit habe ich Teile im Wert von 25,90€ geschenkt erhalten und dadurch ein Komplettes Schloß samt Zylinder zur Reserve.
Das finde ich SUPER.
lg ROVERJO
__________________ [B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]
|
|
06.12.2002, 21:42 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Das lösen die anscheinend bei uns anders......
Da wird alles was nichtr angeschweißt ist, als E-Teile, verkauft, daher auch die vielen zerfledderten "Vorführwagen" auf den Höfen der ATU Filialen. Siehe Bild in der Gallery!
Ich bekomme so ab und an Anrufe aus den Filialen, meine Teile seinen da, obwohl ich gar keine bestellt habe.
Zuletzt ein nagelneues Heki! Doch da bin ich einfach zu ehrlich oder zu doof, das hätte sich gut über der Bettanlage montieren können!!
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
07.12.2002, 10:11 |
|
Stefan
Tangoianer
Mitgliedsnr.: 10
Herkunft: Schwalbach Hessen
|
|
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da!
Auch ich musste so meine Erfahrung mit ATU machen. Bei mir war schon beim Kauf (gebraucht) der Rollo zwischen Wohn- und Laderaum defekt. Mein Vorbesitzer hatte die Sache schon reklamiert und mit seiner ATU-Filiale vereinbart, dass mir der Ersatz auf Garantie zugeschickt wird. Nach 2 Monaten des Wartens habe ich dann mal nachgefragt. Antwort: Ja... so geht das nicht. Sie müssen mit dem Tango hier vorbei kommen, dann wird das Teil ausgetauscht. Ich: Nein, mache ich nicht, da ich keine Lust habe 250 km wegen dem Ding zu fahren. Vorschlag ATU: OK, dann schicken wir den Rollo zu einer Filiale in Ihrer Nähe, die melden sich dann. Damit war ich einverstanden. Nachdem ich dann wieder einen Monat vergeblich gewartet habe, habe ich mich auf der ATU-Homepage beschwert – und siehe da, einen Tag später hat sich ATU ja förmlich überschlagen. 3-4 X hat jemand angerufen und sich ohne Ende entschuldigt und eine Woche später war der Rollo tatsächlich in meiner Wunschfiliale zur Abholung bereit.
Fazit: geht doch, demnächst nur noch per Mail an ATU.
__________________ Gruß aus dem Taunus
Stefan
|
|
03.03.2003, 14:29 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
..hallo Stefan, schön daß Du wieder da bist. Hast uns gefehlt.
Nur das mit Mail an ATU Weiden habe ich auch versucht, drei mal, ohne jede Reaktion. Nach telefonischer Nachfrage hat man mir erklärt, das geht da zu einem bestimmten Menschen und der verteilt die Mails dann nach Lust und Laune und wenn der nicht da ist verteilt sich auch nichts. Standarts wie heute üblich, daß jeder leitende Mitarbeiter ne eigene Adresse hat gab es im Hause ATU (bislang) nicht.
Genauso wie die Telefonnummer immer über Weiden läuft, es sei denn, der freundliche Mitarbeiter gibt seine Haus Nr. bekannt.
Das nennt sich dann Service Hotline, hat aber weder mit Service noch mit heißen Leitung was zu tun....eher lange Leitung!!!
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
03.03.2003, 16:28 |
|
Queen
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
|