Hallo,
dieses Frühjahr waren wir wieder in Ungarn. Weil wir etwas später dran waren, hatten wir auf dem ersten Platz nahe Neusiedler See am Abend immer mit Stechmücken zu kämpfen. Deshalb haben wir uns entschlossen mal wieder auf Erkundungsfahrt zu gehen. Fündig wurden wir auf dem Campingplatz in Papa. Er hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, u.a. mit ACSI in der Nebensaison.
Er wird als modernster Platz Ungarns bezeichnet. Für uns ist es einer der Besten, die wir in Ungarn besucht haben - und das waren einige. In den Ferien soll er allerdings sehr voll sein. Da ist eventuell nur ein Sanitärgebäude etwas wenig, obwohl es sehr groß ist.
Savar wäre auch noch in Frage gekommen. Die verlangen aber für 2 Personen inkl. Badeintritt inzwischen 39€, was unser Budget übersteigt.
Ganz wichtig ist für uns das Thermalbad. Seither war dies meiner Frau zu kalt ;-) Nun hat sich die Leitung entschlossen ein Becken mit 38°C anzubieten, was für sie gerade noch aktzeptabel ist. Mit EU Geld werden z.Zt. noch Becken und weitere Rutschen gebaut. Gestört hat es uns nicht. Ich denke bis September ist die Bautätigkeit fast beendet.
Ich denke wir waren auch nicht zum letzten Mal da.
Nun versuche ich noch einen Link anzufügen:
http://www.termalcamping.de/?Der_Campingplatz
__________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald Yoon-Sook und Dieter
Dieser Beitrag wurde von Balli am 23.07.2011, 21:39 Uhr editiert.
|