| Autor |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
Hallo liebe Tango-Suchende,
leider scheinen die Tangos nicht billiger zu werden.
Hier bei Mobile.de wird einer aus Magdeburg angeboten
Zitat: EUR 12.800
Verhandlungsbasis
Daten:
EZ: 03/02, weiß,
Beschreibung:
wohnwagen für biker mit auflastung 1500 kg gesamtgewicht. -zuladung bis 580 kg -verschiebbare nasszelle -vorzelt unbenuntzt -motorradschiene -schlafplätze: 3-5 -Alufelgen -begehbares Dach mit rehling. absolutes schnäppchen!!!
Man beachte den letzten Worte....
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
27.02.2004, 22:00 |
|
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
|
|
|
Wow, da bleibt mir ja die Luft weg...
Da ist ja selbst unser Tango mit einer Reparaturrechnung von EUR 3000+ noch echt günstig gewesen!
(Der besten Ehefrau von allen ist doch im Sommer glatt ein Baumstumpf ohne Vorwarnung auf die Fahrbahn gesprungen...)
T-Rider
__________________ Let the good times roll...
|
|
27.02.2004, 22:06 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
Erzähl mal,
was ist denn da kaputtgegangen und wer hat es repariert?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
28.02.2004, 09:02 |
|
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

|
|
|
Hi Jo,
Mach' ich gerne, aber geht das auch offline? Die Geschichte ist doch etwas länger, und ich habe sie jetzt schon 3mal geschrieben. Aber immer hat mich mein Browser getrennt, und beim Wiedereinloggen war alles weg!
T-Rider
|
|
28.02.2004, 17:35 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
28.02.2004, 17:53 |
|
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

|
|
|
Hi Jo,
Hier also ein neuer Versuch, meine Story loszuwerden!
In einer (zu) engen Linkskurve erwischte meine Frau einen Baumstumpf, der von Gebüsch zugewachsen und nicht erkennbar war. Da es doch ein wenig hakte, gab sie extra Gas, worauf unser Nissan Patrol den Hänger brav daran entlang zerrte!
Ergebnis: fast die gesamte linke Seite war in 1 m Höhe großflächig eingedrückt und teilweise bis auf die Innereien aufgerissen. Für Fotos hatte ich echt keinen Nerv, ich hoffe, das versteht Ihr...
Auf jeden Fall kam eine nur kosmetische Reparatur nicht in Frage. Erneuert wurden also:
- ganze linke Seitenwand (Alublech)
- linke vordere Ladeluke
- Stromkabelabdeckung
- Spülwasserstutzenabdeckung
- Kotflügel
Auf den Aufklebersatz mit Original "Tango"-Schriftzug wollten wir nicht verzichten und zahlten dafür € 300 extra.
Fazit: Gesamtsumme gut 3000 €, Reparaturzeit 2 Wochen (davon das meiste Warten auf die Alurolle aus Belgien!), Ausführung tadellos. Nervig: 1 Extraschlüssel für die Spülwasserklappe, die vorher nicht verschließbar war. Werkstatt: von Pietrowski, 91741 Theilenhofen. Absolut empfehlenswert (die Werkstatt, nicht der Baumstumpf...Der wurde anschließend von meinem Schwager fachmännisch per Motorsäge entsorgt).
Doch auch mit Einrechnung dieser "Kampfwertsteigerung" war unser Tango noch preiswerter als das Angebot oben...
T-Rider
|
|
28.02.2004, 20:21 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
Dieser Tango nicht mehr in der Mobile.de Datenbank
----closed----
|
|
17.03.2004, 22:07 |
|
|