Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Unfall Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mike, Du hast ne PN.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

27.01.2004, 22:40 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Mari und Horst,

wenn es auf der Rückfahrt von Spanien passiert ist, haben hoffentlich die Moppeds nicht auch noch Schäden abbekommen.

Ein paar Teile könnte ich gebrauchen .
Wir hatten ja in Valencia darüber gesprochen.

Gruß
Rossi

31.01.2004, 10:46 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Neuer Tango Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Horst,
schön daß Du wieder einen Neuen hast!
Welcome back!!
Was willste alles umbauen?
Gruß aus Oldenburg
Gregor

31.01.2004, 13:43 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Herzlichen Glückwunsch

- das Euch nichts passiert ist

- das Ihr einen neuen bekommen habt

- das sonst nichts gravierendes passiert ist.

die Fotos sprechen für sich.................

Ich kann nur hoffen das mir sowas nicht passiert. -HOFFENTLICH-

Grüße aus dem Bergischen Land

Voyager24

31.01.2004, 21:22 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst !!!

Auch von mir (wenn auch etwas verspätet) meine ehrliche Anteilname.
Aber sei bloß froh, das Euch nichts passiert ist. Die Gesundheit ist das wichtigste was es gibt.

Wünsche Euch viel Erfolg beim suchen eines neuen Tangos.
Ich würde vielleicht auch versuchen den Tange wieder zu richten. Habe einen Bekannten, der sehr viel für Knaus gearbeitet hat. Eine Bugwand zu ersetzen ist für ihn ein klags.

Nette Grüße aus Hannover

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

01.02.2004, 00:53 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

der Tango ist verkauft. Er geht auf die Schwäbische Alb.

Ich habe dem neuen Besitzer dieses Forum empfohlen, mal gucken, ob wir ihn hier bald begrüßen können.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

04.02.2004, 20:04 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Horst,

das hat ja relativ schnell geklappt

Na, dann bich mal gespannt, was der neue Besitzer daraus macht, vielleicht hat er guten Bastler an der Hand.

Gruß Jo

Und dann mache ich das Dingen hier mal zu

----Closed----

04.02.2004, 22:02 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10651205 | Hits heute: 902 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25