Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Jetzt wirds langsam unheimlich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Jetzt wirds langsam unheimlich... Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der nächste Händler, der sich seinen Tango vergolden lassen will.

hier klicken: www.Mobile.de

EUR 12.500

Zitat:
Daten:
EZ: 04/01, TÜV: 12/05, Benzin,

Beschreibung:
Gewicht: 1500kg, AKS, Dachreling mit Querträgern, HEKI, SAT, Aluräder, leichter Hagelschaden, incl. 1 Jahr CARA GARANT Garantie

Standort:
D-61169 Friedberg

Was er allerdings mit "Benzin" meint ,wird wohl immer sein Geheimnis bleiben

Gruß Jo

08.12.2003, 20:02 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann hätte ich das gewußt....... da ist mehr verdient als mit Aktien...... dann hätte ich gleich 10 Stück gekauft...

Hubert

08.12.2003, 21:06 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da habe ich ja mit meinem "Silberfischlein" ein echtes Schnäppchen ´gemacht.....

Benzin: Ist doch logo: Bei über 12 mille ist da ´nen eigener Motor drin.....

Gruß, Jens-Peter

08.12.2003, 22:45 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Kapitalanlage Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goil, haben wir da eine richtige Kapitalanlage?
Gruß aus Burgwedel
Gregor

08.12.2003, 22:48 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Kapitalanlage Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, man hege und pflege ihn!

.. und nix mit Tuning:TBS (tiefer, breiter, schneller) und dann noch mit Sachen aus der voll krass Manta-Ecke bei ATU .

Hermann

11.12.2003, 21:42 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  Tuning?? Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Tuning???
Du meinst der Fuchsschwanz muß wieder ab???

Gruß aus Oldenburg
Gregor

12.12.2003, 08:23 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Alter Räuber
Super Moderator

Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen, wenn Fuchsschwanz, dann doch hoffentlich Waidgerecht erlegt......
Muß mal ne Anfrage bei Hunter machen, der dürfte dafür genau der Richtige sein!

Hubert

12.12.2003, 08:52 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  Tuning, die 2.! Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, der Fuchsschwanz geht nicht - aber Tieferlegung durch Mopedmitnahme ist oK!
Vielleicht wird der dann auch schneller! Hat ja immerhin ein paar PS mehr...
Gruß aus Oldenburg
Gregor

12.12.2003, 16:59 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crosscow:
Nur, wie bekomme ich die PS auf die Straße?
Und dann auch noch quer zur Fahrtrichtung .
Und dann noch 80PS nach rechts und 160 nach links

Aber sonst: Tango ohne Zugfahrzeug mit über 200km/h gesichtet

Rossi

12.12.2003, 21:56 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  PS Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die großen Fährschiffe haben ja auch Rangierturbinen/Propeller! Zum seitlich einbugsieren..
Mein Moped steht in Fahrtrichtung!!
Juhu, ich bin der schnellste
Gruß aus dem verregneten Oldenburg
(warum sollte man sonst auch so nen Quatsch schreiben)
Gregor

13.12.2003, 11:53 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Alter Räuber
Super Moderator

..Querstrahlruder um genau zu sein, aber das haben wir doch auch??? Wer hat denn nen Mover verbaut???

Hubert

13.12.2003, 13:42 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch dieser ist nicht mehr bei Mobile.de verfügbar, deshalb mache ich auch diesen Thread zu.

08.01.2004, 11:41 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10652463 | Hits heute: 2160 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25