Nun ist es soweit ... meine Frau und ich trennen uns von unserem Tango, nach glücklichen 3 Jahren, da er jetzt durch ein Wohnmobil ersetzt wird.
Es ist ein Tango aus 04.2002 mit 1500kg und 100er Zulassung.
Achtung: er ist, wie man hier im Forum wohl so sagt "verbastelt", da wir ihn für meine Frau rollstuhlgerecht angepasst haben. Genau heißt das, das die Toilettentür entfernt und durch einen Vorhang ersetzt wurde. Der Vorbesitzer hatte ein Familienwohnwagen daraus gemacht, im Heck ein Doppelstockbett eingebaut, welches wieder entfernt wurde. Ebenso wurde (leider) das große Bett komplett verändert, aber auch dies wurde von einem Schreiner so gut wie möglich zurück gebaut. Jetzt ist mehr oder weniger, was die Bettsituation betrifft, wieder der Erstzustand vorhanden.
Weiterhin kann unser Tango mit einer 80Watt Solaranlage und einem Mover "glänzen", sowie mit einem 40 Liter Frischwassertank (jetzt von uns nach vorne in den Gaskasten verlegt worden) und einem 30 Liter Grauwassertank. Eine Thule Markise rundet das Gesamtbild ganz vorzüglich ab.
Wir geben unseren Tango mit diversem Zubehör ab, unter anderem TV&Sat (mobil), 2 Kassetten für die Toilette, ein Sturmvorzelt (wurde vom Vorbesitzer leider etwas "modifiziert", kann aber repariert werden - wir haben es nicht genutzt).
Reifen sind von 2014, TüV und Gasprüfung sind im Nov 2015 abgelaufen (habe ich bisher noch nicht gemacht, da er seit Okt 2015 in einer Halle "eingewintert" wurde), sollte aber ohne Probleme durch kommen.
Leider muss ich über eine leichte Undichtigkeit "beichten": die genaue Ursache konnte ich leider auch noch nicht ausfindig machen. Die vermutete Stelle wurde bereits komplett versiegelt, trotzdem findet bei starkem Regen immer ein kleinwenig Wasser seinen Weg in den linken Schrank über dem Herd.
Auch gab es beim Vorbesitzer einen Hagelschaden, welcher wohl auch über eine Versicherung beglichen wurde.
Ansonsten ist der Tango in einem gebrauchtem Zustand, ich würde ihm vielleicht als Schulnote eine 2- geben.
Preisliche Vorstellung: VB 8.500€
Bilder verschicke ich gern per Email.
Werde ihn jetzt auch gleich noch bei mobile.de reinstellen und dort ein paar Bilder mit hochladen. Ist dann der aus Leipzig.
Bei Interesse oder Fragen bitte nur via Email an rhilope@web.de
Ich hoffe diese Anzeige hier verstößt nicht irgendwie gegen Forenregeln :-)
__________________ Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht. (John Lennon)
|