Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Kein Tango trotzdem zuverkaufen Südwind Moppedwowa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Clerance
Grünschnabel

Zeige Clerance auf Karte
Mitgliedsnr.: 414
Herkunft: Dietzenbach
  Nach weiteren Beiträgen von Clerance suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider kein Tango aber meiner meinung nach besser und komfortabler ich weiß wovon ich rede hatte auch mal einen Tango.

Habe einen Knaus Südwind 500 FU für Motorradtransport,damit habe ich immer meine 1150 GS Transportiert.
Sonderumbau da im Heck eine große Tür verbaut wurde der Wowa ist trotzdem voll nutzbar wenn kein Motorrad drin steht.
Ich möchte den Wowa verkaufen
Baujahr 08/2007 Neu Tüv
7,29 Gesamtlänge 2,29 Breit und 1700 kg zulässiges Gesamtgwicht Leergewicht 1250 kg
Ausstattung Südwind 500 FU
Antischlingerkupplung
techn. zul. Gesamtmasse: 1700 kg
Doppel-/franz. Bett
Kombicassettenrollos
Panoramadachhaube
Kühlschrank
Wassertank 46 l
Mikrowelle
Umbau Motorradtransport Tür, Zurrpunkte etc.
Motorradstandschiene, und Seilwinde
Vorrüstung für Klimaanlage
Schlingerdämpfer A-K-S
Serviceklappe
Warmluftanlage
Warmwasserversorgung
Tagesdecke
3 Flammen Gaskocher
Fenster im Waschraum
Stabilformstützen,

Das Fahrzeug hat einen Hagelschlag
Seite und Bugwand leicht Dach etwas stärker.
Preis 8999 Euro VHB
Bei interesse sende ich gerne Bilder zu.
Tel.015120607928
Standort Dietzenbach
Gruß Sascha
Bilder findet Ihr auch unter Mobile.de

21.09.2011, 17:33 Clerance ist offline   Profil von Clerance Füge Clerance deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clerance senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clerance Hallo,
leider kein Tango aber meiner meinung nach besser und komfortabler ich weiß wovon ich rede hatte auch mal einen Tango.

Dann wünsche ich Dir zumindest beim Verkauf ein glücklicheres Händchen, als bei Deiner Einleitung.

Ich zumindest liebe meinen TANGO und ich weiß auch wovon ich rede...

25.09.2011, 09:10 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
lubu67
Einsteiger

Zeige lubu67 auf Karte
Mitgliedsnr.: 733
Herkunft: 71672 Marbach/Neckar
Tango EZ: ---
  Nach weiteren Beiträgen von lubu67 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herrgott, kannst du niemals die meinung anderer einfach akzeptieren! jedem das seine!

26.09.2011, 21:35 lubu67 ist offline   Profil von lubu67 Füge lubu67 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lubu67 senden AIM Screenname: lubu67
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lubu67
herrgott, kannst du niemals die meinung anderer einfach akzeptieren! jedem das seine!

Nicht soviel dickes...kannst mich Dorti nennen...bin kein Herrgott und habe mit dem Kuttenverein auch nichts am Hut...

27.09.2011, 16:14 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würd mir den gerne mal bei Mobile ansehen...find den aber nicht. Hast du mal einen Link.

Grüße
Jeto

30.09.2011, 08:59 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Bilder - (auch nach deinem mail-Hinweis, ein Bild ließ sich nicht öffnen) - auch nicht gefunden.
bin immer noch neugierig
Gruß B.

30.09.2011, 10:17 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
lubu67
Einsteiger

Zeige lubu67 auf Karte
Mitgliedsnr.: 733
Herkunft: 71672 Marbach/Neckar
Tango EZ: ---
  Nach weiteren Beiträgen von lubu67 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

30.09.2011, 11:18 lubu67 ist offline   Profil von lubu67 Füge lubu67 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lubu67 senden AIM Screenname: lubu67
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
du erwähnst ja gar nicht die Möglichkeit des Motorradtransportes, oder Ladeluke für Hobbyausrüstung oder große Hecktür in die Freiheit ….
Das hat doch was.
Nenne doch das Wort „Tango“- Alternative, dann sieht ein Tango – Interessierter (MotorradTransportSuchender) auch deine Annonce.
Viel Glück beim Verkauf.

30.09.2011, 15:50 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BP aus B
...........
Nenne doch das Wort „Tango“- Alternative,

Zum Tango gibt es keine Alternative!

Allein wenn ich schon die mitleiderregende "Ladeluke" vorne sehe, bekomm ich Rückenschmerzen.

Eine schöne große Hecktüre macht noch keinen Tango.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Nice Sunday
Jürgen

02.10.2011, 07:36 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und 'nen schweren Unfall muss er auch gehabt haben.
Zumindest liegt er bei zwei der Fotos auf der Seite.

02.10.2011, 11:35 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jungs,

das ist eine Verkaufsanzeige! Ein paar Kommentare sind schon ok, aber nun sollte es wieder reichen.
Danke.

04.10.2011, 15:16 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

closed!

24.10.2011, 22:00 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8835410 | Hits heute: 7489 | Hits gestern: 7751

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25