Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Und wieder einer bei MOBILE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Und wieder einer bei MOBILE Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...r=1&tabNumber=1

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

26.05.2008, 21:28 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich hatte da gestern Morgen um 9:50 angerufen. Um 9:30 hatten die geöffnet. Der Mann meinte nur, es hätten schon zwei Leute vor mir angerufen und dass er ihn nicht bis zum Wochende reservieren könne.

Nun kostet der Wohnwagen übrigen 8900€ statt 7400€.

Demnächst können Tango Besitzer ihren Tango sicher vergolden. Preise von 12000€ wurden hier im Forum ja schon ins Spiel gebracht. Als möchtegern Tango Besitzer natürlich nicht sehr schön.

Grüße
Jeto

28.05.2008, 06:44 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
  Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist ja auch nur "VB" gewesen....wohl mit ein wenig "Luft nach oben"... Das habe ich allerdings bei einem Händler auch noch nicht erlebt... Demnächst bekommt man den Wohnwagen nur noch mit entsprechenden "Referenzen"... Für ein "Basismodell" ohne ensprechende "Ausbauten" oder zubehör ist das schon fast eine "Frechheit"...
Als ich meinen Wowa damals gekauft hatte, rief in der Zeit, als ich zum Verkäufer unterwegs war wohl noch ein weiterer Interessent an und bot mal eben locker 1.000,- mehr als die VB an, ohne den Wagen überhaupt gesehen zu haben...zum Glück war der Verkäufer so fair, das zu ignorieren bis ich dort war... Bei meinen Preisverhandlungen war dadurch natürlich der Verhandlungsspielraum recht begrenzt... So funktioniert das mit der Marktwirtschaft eben manchmal...

28.05.2008, 11:51 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeto
Nun kostet der Wohnwagen übrigen 8900€ statt 7400€.

Demnächst können Tango Besitzer ihren Tango sicher vergolden.

Eine Preissteigerung von 20% einen Tag nach dem einstellen ist wahrlich ungewöhnlich.
Also gegen das 1/2 Eigengewicht des Tango in Goldwährung könnte ich ja mal nachdenken .
Rossi

28.05.2008, 14:15 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja streut nur noch Salz in die Möchtegerntangobesitzerwunde

28.05.2008, 15:43 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
becks
Grünschnabel

Zeige becks auf Karte
Mitgliedsnr.: 766
Tango EZ: 2000
  Nach weiteren Beiträgen von becks suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Den Tango habe ich mir angeschaut, aber nicht gekauft. Der war im vorderen Teil mal nass. Die Wand hat sich dort dunkel verfärbt und ist leicht aufgequollen!

Ich denke mal, der nächste hat ihn gekauft. Der Händler war für mich ganz in der Nähe und so habe ich um 9:30 angerufen und um 10.30 war ich dort. Der Händler wäre mit dem Preis auf 6.500 Euro ohne Garantie runter gegangen. Doch für den Wiederverkauf und für die eigene Seele nicht geeignet. Für den, der damit leben kann, ein schnapper!!

Nach dem Verkauf hat der Händler den Preis auf die 8900 Euro gesetzt, um das Inserat noch drin zu lassen, da man es nur ganz löschen kann. Habe noch einmal mit dem Händler gesprochen, als er schon weg war.

Also, jubelt den Tango mal nicht auf super Werte hoch, gerüchte sind keine Fakten!

Ich suche weiter nach meinem Tango, trocken und nicht verbaut!!!

Achso, den Tango am Gambacher Dreieck mit dem super Vorzelt und Solar, der vor zwei Wochen bei Mobile für 7.500 Euro inseriert war, war totaler schrott meiner Meinung nach. Keine Sitzecke mehr, dafür Stockbetten mit rohem Sperrholz. Schrauben in der Aussenhaut, überall innen Löcker in der decke, Solaranlage mit Gewindestangen( verrostet) durch die Aussenhaut befestigt, undicht an der Lüfterdachhaube... . Voll daneben halt.

Bis denn...

02.06.2008, 14:28 becks ist offline   Profil von becks Füge becks deiner Freunde-Liste hinzu Email an becks senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

and closed da der Tango verkauft und alles dazu gesagt ist.

02.06.2008, 15:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7799234 | Hits heute: 1872 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25