Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango 1500 kg zu Verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Schweizer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 77
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: 07.2002
  Tango 1500 kg zu Verkaufen Nach weiteren Beiträgen von Schweizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach 4 tollen Jahren mit meinem Tango wird es Zeit Abschied zu nehmen. Die Kinder sind schon gross und kommen nicht mehr mit in die Ferien. Auch das RC-Car Hobby haben Sie an den Nagel gehängt. Da ich einen Pick-Up gekauft habe und mir jetzt eine Wohnkabine baue brauche ich den Tango nicht mehr. Auch wird der Platz in meiner 5 x 10 x 4 m grossen Garage knapp.

Also zu den Daten:

Erstbesitzer
Zulassung: 07.2002 in der Schweiz mit MFK-Abnahme
Gasprüfung: in der Schweiz nicht erforderlich.
Zubehör: Klimaanlage, Markise 3m mit Safari-Room,
Diverse kleine Ausbauten.

Preisvorstellung:
Verhandlungssache

Lieferung: für Fr. 1,60 oder 1 Euro pro Km bis max. 500 km möglich.

Standort: Innerschweiz ca. 90 km ab Basel
Besichtigung: nach tel. Absprache möglich.
Kontakt: joe@a-t-r.ch

04.11.2006, 11:53 Schweizer ist offline   Profil von Schweizer Füge Schweizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schweizer senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und derjenige, der mit dem Gedanken spielt, ein Fzg in der Schweiz zu erwerben, kann sich mit mir gerne in Verbindung setzen.

Es ist nämlich in Deutschland vermutlich leichter, zehn geklaute Mercedes aus Uganda zuzulassen, als ein legal eingeführtes Fzg aus der Schweiz.

Nichts desto trotz....nichts ist unmöglich...

Denkt daran, das auf den gewünschten Betrag noch Fahrtkosten, 16 oder künftig 19 % MwSt, Zoll, TÜV, KBA und StVa Gebühren kommen...summiert sich locker noch mal auf ca. 1.000 €...

05.11.2006, 09:54 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Schweizer
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Schweizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

05.11.2006, 15:55 Schweizer ist offline   Profil von Schweizer Füge Schweizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schweizer senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

ich habe meinen Tango im Juni 2006 selbst in der Schweiz gekauft. Vielleicht hat sich ja seitdem alles grundlegend geändert, oder Du bereitest Deinem künftigen Käufer alles für die Zulassung in Deutschland vor.

Ich kann dummerweise nur von den Erfahrungen berichten, die ICH gemacht habe.

Aber sei`s drum.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den Verkauf Deines Wagens. Für meinen, eine Schweizer Erstzulassung aus 10-2002, habe ich übrigens 9.000 sFr bezahlt...mit komplett original verpackter und unbenutzter Toilette !

05.11.2006, 19:35 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Schweizer
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Schweizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

soeben meinen Tango verkauft. Er geht mit seinem stolzen Besitzer zurüch in seine Heimat nach Deutschland. Der hat den Preis tüchtig nach unten gehandelt. Was soll`s aus den Augen aus dem Sinn. War ne schöne Zeit mit dem Tango und euch im Forum. Jetzt werde ich mein neues Werk "Wohnkabine" vollenden und mit ihr eine schöne Zeit verbringen.
Lebt wohl und Tschüüüüsss.

Gruss Joe

12.11.2006, 16:45 Schweizer ist offline   Profil von Schweizer Füge Schweizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schweizer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11178184 | Hits heute: 8057 | Hits gestern: 6470

Letzte DB-Optimierung: 15.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25