Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango in EBAY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Andre
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 297
Herkunft: Minden, Westf.
Tango EZ: März 2000
  Tango in EBAY Nach weiteren Beiträgen von Andre suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es fast peinlich, daß ich mich hier erst bemerkbar mache, wenn unser Tango zum Verkauf steht.

Dieses Forum hat mich die lezten Jahre intensiv begleitet und ich habe hier viele gute Tipps und Anregungen bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken.

Aus privaten Gründen und schweren Herzens müssen wir uns jetzt von unserem geliebten Wohnwagen trennen

Wer Interesse hat, kann gerne in EBAY mitsteigern.
Angebot steht dort noch 7 Tage drin.

Nochmals vielen Dank für die vielen guten Tipps in diesem Forum.

Viele Grüße
Andre

11.01.2005, 16:47 Andre ist offline   Profil von Andre Füge Andre deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andre senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot findet Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

Gruß Jo

11.01.2005, 17:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Suchen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jo
das Gleiche hatte ich auch eben vor
habe aber den Tango nicht gleich gefunden

Grüsse vom Michel

11.01.2005, 17:25 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geiler Tango.

Der hat nen Extra was meiner nicht hat. " Linkssteuerung"

Gruß

Tango Peter

11.01.2005, 19:53 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wusste auch gar nicht dass es eine englische Strassenausführung für unser Baby gab.

Schade nur, dass nur ein Foto abgebildet ist. Ich zumindest könnte mir so von einem Kaufobjekt kein Bild machen, und somit würde ich auch nicht mitbieten. Man kauft ja nicht die Katze im Sack, oder?

12.01.2005, 17:38 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist für für den Preis wohl nicht weggegangen.

Ist der noch zu haben, Andre?
Sonst mache ich das dicht.

Gruß Jo

31.01.2005, 20:49 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
lichti
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
  Nach weiteren Beiträgen von lichti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hee jobelix,

der tango is weg, war einer von denen der mir durch die lappen ging !!
hatte email-kontakt!!

gruss robert

31.01.2005, 22:46 lichti ist offline   Profil von lichti Füge lichti deiner Freunde-Liste hinzu Email an lichti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Danke für die Info lichti,
dann mache ich hier mal zu

>>>>closed<<<<

31.01.2005, 23:43 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10766034 | Hits heute: 977 | Hits gestern: 5395

Letzte DB-Optimierung: 27.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25