Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkaufe NEUWERTIGEN Knaus Tango Wohnwagen ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Oliver
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 258
Herkunft: DE
Tango EZ: 07/2001
  Verkaufe NEUWERTIGEN Knaus Tango Wohnwagen ! Nach weiteren Beiträgen von Oliver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, verkaufe meinen Tango (Bj 07/2001-1500Kg). Er hat einmal für knapp 2 Wochen die Sonne am Gardasee gesehen (ca.1000km gelaufen) sonst stand er in der Garage. Die Toilette ist noch originalverpackt:-). Mit dabei ist ein Ersatzrad auf der selben Alufelge wie die beiden anderen 205er Räder 2 Schienen für den Motorradtransport und eine Autom-Umschaltung von Auto-Batterie auf Tango-Akkubetrieb Anschlußmöglichkeit einer 12V Autobatterie im beleuchtetem Flaschenkasten und FI Schutzschalter für den 220V Betrieb.. Wer interesse hat, der kann sich gern bei mir melden unter 0170/2918170 - geht aber erst ab ca. 17 Uhr oder am Wochenende. Ach ja- in Anbetracht dass es dieses neuwertige "Sammlerstück" so nicht mehr gibt...ich hätte gern 9900 Euro dafür. Wem er das nicht wert ist, kann gern anrufen, kriegt ihn aber nich !

...jetz auch unter "mobile.de" einfach unter Tango kucken !

Viele Grüße aus dem Allgäu,
Oliver

Ist ein prima Forum !

08.09.2004, 18:16 Oliver ist offline   Profil von Oliver Füge Oliver deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oliver senden Homepage von Oliver Füge Oliver in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: * YIM Screenname: *
Stefan#523
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 254
Herkunft: NRW Düsseldorf
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan#523 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal fragen ob er noch zu haben ist.

Gruß Stefan

22.09.2004, 18:44 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Oli,

mensch überleg doch nochmal, nen Tango verkauft man doch nicht einfach so.

Denk doch auch mal an das Forum.

Tango Peter

22.09.2004, 22:28 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
  Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

falls Du lieber einen Dethleffs Bike und Camp kaufen willst, so findest du hier 2 Gebrauchtangebote:

http://markt.camping-cars-caravans.de/ma...44491401CC59A01

http://markt.camping-cars-caravans.de/ma...44491401CC59A01

Nicht jeder will einen Wohnwagen, an dem man erst die Wasserhähne austauschen muss, keine Ablagemöglichkeiten im Bad hat oder die Fenster verkehrt eingebaut sind.

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen

Grüße aus Franken

pointchen

23.09.2004, 10:44 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pointchen,
du musst es so sehen:
Es kann eben nicht jeder mehr Geld für weniger Zuladung ausgeben
und weil der Bike und Camp so ein großer Erfolg war, haben sie die Produktion auch gleich eingestellt

23.09.2004, 13:19 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
*pointchen*
Tango-Novize

Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich,

also ich habe mehr Geld ausgegeben

1. für mehr Komfort
2. für bessere Verarbeitung
3. besseren Service

Wenn die Produktion eingestellt wird, dann bekommt ja der Bike und Camp auch so einen hohen Wiederverkaufswert wie der Tango, nicht schlecht.

Sagen wir pattsituation und alle sind zufrieden

Gruss an die Tangorunde
Verena

23.09.2004, 13:47 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüß ditsch auch,

aber wir haben was
was du nicht hast

einen wirklich dämlichen Namen für einen Wowa

Was will ich da mit Verarbeitung ... pha ... Service ... steht bei uns im Schrank ... Komfort ... nööööö ... fahr ich Speedy oder so´n Toureneimer

23.09.2004, 14:14 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
*pointchen*
Tango-Novize

Sevusla Pitti,

aber wir haben was
was du nicht hast

einen wirklich dämlichen Namen für einen Wowa

Stimmt, da kann der Dethleffs nicht mithalten (obwohl der Markenname naja ......)

Fährst du mit der Triumpf auf der Rennstrecke oder auf der Straße? Wenn Rennen, dann meinen Respekt, da man dort den Japanern meist ja unterlegen ist.

Ich bin froh, das wir die BMW im Bus transportieren, nach den letzten 2 Ausfällen mit Motorschaden ( kostete in Frohburg den 3. Platz) . Der T4 lässt sich auch wesentlich leichter reinigen als der Wowa und der Ölgeruch hängt sich auch nicht so schlimm rein.

Viel Spaß beim

ciao
Pointchen

23.09.2004, 14:45 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloo zusammen,

ich glaube, ich muss mal kurz unterbrechen

Bitte so was im Off Topic Bereich ausdiskutieren, der Oliver möchte hier nämlich seinen Tango verkaufen...

Danke fürs Verständnis

Gruß Jo

23.09.2004, 15:04 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Oliver
Grünschnabel

Themen-Starter
Nach weiteren Beiträgen von Oliver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

sorry Stefan dass ich erst jetzt antworten kann, war beruflich ein paar Tage im Ausland.
Ja, mein Tango ist noch da, es wollen aber dieses Wochenende 2 Interessenten kommen und sich ihn ankucken.

Wie ihr schon schreibt, es tut mir eigentlich in der Seele weh ihn zu verkaufen ... aber meine Freundinn mag ganz und gar nicht campen, und den Tango hatte ich halt schon vor ihr. Ich weiß, jetzt kommt dann bestimmt glei: "Dann mußt Dir halt ne neue Freundinn suchen" ...ja stimmt - hatte ich mir au schon gedacht !

....kann jetzt nur hoffen, dass sie das Forum nicht entdeckt :-))

Ach ja...ich kenn den Dethleffs nicht, hat der denn au über 500kg Zuladung und die Lademöglichkeiten wie ein Tango...und wie schaut's denn da mit dem Preis so aus :-)

Viele Grüße an alle Tango-Freaks !!!
Oliver

24.09.2004, 17:49 Oliver ist offline   Profil von Oliver Füge Oliver deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oliver senden Homepage von Oliver Füge Oliver in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: * YIM Screenname: *
Stefan#523
Tango-Novize

Nach weiteren Beiträgen von Stefan#523 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja,
meine findet ihn ganz toll

Sollte er nach dem Wochenende noch da sein würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Natürlich auch wenn er verkauft ist. Dann weiß ich wenigstens das ich mir da keine Hoffnung mehr machen muß.

MfG Stefan

24.09.2004, 20:42 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Oliver
Grünschnabel

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Oliver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

meld Dich doch dann einfach mal bei mir (0170/2918170) oder 08323/9899096.

Bevor ihn irgendjemand bekommt, hätte ich ihn schon lieber in guten Händen gesehen

Viele Grüße aus dem verregnetem Allgäu
Oliver

25.09.2004, 10:39 Oliver ist offline   Profil von Oliver Füge Oliver deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oliver senden Homepage von Oliver Füge Oliver in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: * YIM Screenname: *
Stefan#523
Tango-Novize

Hallo Oliver,

fühle mich geehrt. Also in guten Händen na wie will man das sagen.

Ich, meine bessere Hälfte und meine beiden Jungs würden ihn zumindestens gut gebrauchen können.

Ich habe 2 ZXR 400. Eine ist für die Langstrecken Saison GEC aufgebaut worden mit der wir dieses Jahr in unserer Klasse Vizemeister geworden sind.
Mit der anderen nehme ich sporalich am Seriensport oder anderen kleinen Sprintrennen teil.

Dieses Jahr waren wir 2x Brünn, Oschersleben, 2x Lausitztring, Panonniaring, Colmar Berg, Most und Nürburgring. Da hätten wir den Tango schon gut brauchen können. Unser Alter war da schon etwas gefordert und jedenfalls immer gut überladen.

So jetzt werd ich aber mal duchbimmeln.

Gruß Stefan

25.09.2004, 17:53 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Stefan#523
Tango-Novize

So, ich wollte doch mal mitteilen.

Am Wochenende fahre ich zum Oliver und hole den Tango in sein neues Zuhause

Freu mich schon und werd dann sicher erst mal im Winter einiges für die Saison machen können.
Vorschläge habt ihr hier ja genug.

Gruß Stefan

27.09.2004, 20:55 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suppiiiiiii!
Noch einer der unser Forum bereichert!
Darauf einen

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

27.09.2004, 22:34 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

na denn, herzlichen Glückwunsch zum besten Wohnwagen aller Zeiten unmd willkommen im Club

Wir hoffen auf vieeel Input

Gruß Jo

Das der Tango verkauft ist mache ich hier mal zu

----closed----

27.09.2004, 23:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10763107 | Hits heute: 3445 | Hits gestern: 6089

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25