Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango bei MOBILE.DE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
  Tango bei MOBILE.DE Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

hier: tango bei mobile

gibt es noch einen Tango mit folgenden Daten:

EUR 8.950

Daten:
1.000 km, EZ: 04/03, TÜV: 04/05, weiß,

Beschreibung:
Großes Heki u.kleines Heki vorn,Seitz Zusatzfenster in Hecktüre,AKS,Alu Raeder,Dachreling m.Leiter,1500 KG Ges.Gew.600 KG Zuladung,Bilder folgen

Grusels
Hermann

Ich hatte den Link mal versucht, klappt aber nicht (Help me Jo!). Also unter mobile.de dann Wohnwagen suchen, und dann unter Modell nur TANGO eingeben, dann kommt er (bei mir )

08.05.2004, 20:24 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermann,

bei mir hats auch etwas länger gedauert
Du musst im Angebot auf "Fahrzeug weiterempfehlen" gehen, dann bekommst Du den direkten Link zum Angebot.

Gruß Jo

08.05.2004, 23:50 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jobelix
...Du musst im Angebot auf "Fahrzeug weiterempfehlen" gehen, dann bekommst Du den direkten Link zum Angebot...

... oder Rechts-Klick mitten in das Angebot, dann auf Eigenschaften und die URL dort herauskopieren... Mache ich auf jeden Fall immer so.
Gruss,
Martin

09.05.2004, 01:12 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

Zitat:
... oder Rechts-Klick mitten in das Angebot, dann auf Eigenschaften und die URL dort herauskopieren... Mache ich auf jeden Fall immer so.

genau geht bei mobile.de seit einiger Zeit eben nicht mehr. Man kann nur noch Such-Ergebnislisten kopieren.

Probier's mal aus

Gruß Jo

09.05.2004, 10:16 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Test:
aus Eigenschaften kopiert

aus der Adressleiste kopiert

aus der Fahrzeug-Empfehlung kopiert

@Jo: hast recht, aber das Rauskopieren aus der Adressleiste funxt noch ...

gruss,
Martin

09.05.2004, 16:16 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Lebenshilfe! Macht Spaß hier, ich war neulich mal wieder in zwei anderen Foren, da bekomme ich wenn dann nur dämliche Bemerkungen.

Wieder mal etwas gelernt!

Bis die Tage

Hermann

09.05.2004, 19:01 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Martin,

komisch!

Wenn ich ich beim Produkt aus Adressleiste des IE kopiere gehts nicht...

http://www.mobile.de/SIDrxJs07NrPNVQHoV6...36662693&top=2&

Deshalb habe ich es ja auch gepostet

Gruß Jo

09.05.2004, 19:52 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Hi Jo, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe nämlich auch den IE (6,026) benutzt ... und in Phoenix geht`s auch wie oben beschrieben - aus dem Eigenschaften-Feld:
optimales Zugfahrzeug
In Phoenix kann man zudem auch geschützte Bilder bzw. Dokumente mit Rechtsklick kopieren , allerdings funxen einige andere Sachen (Smilies, ...) dort nicht und ich pendel hin und her.

Gruss,
Martin

09.05.2004, 20:20 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi zusammen,

jetzt sind auch Bilder vorhanden. Das Heckfenster ist interessant...

Gruß Jo

12.05.2004, 00:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
interessant ist auch das Schloss an der Hecktür!
Es ist ein rundes Schloss ... sonst hätte das Fenster nicht mittig montiert werden können.
Und es ist, außer den Halbmonden und dem unteren Heckdekor, jegliches Dekor entfernt

Ist nicht wirklich wichtig, aber ich wollte auch mal wieder was sagen.

12.05.2004, 07:41 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Zitat:
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.

---- closed ----

23.05.2004, 23:37 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10657282 | Hits heute: 3573 | Hits gestern: 3406

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25