Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkaufe Tango Bj 2000 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gregor
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 178
Verkaufe Tango Bj 2000 Nach weiteren Beiträgen von Gregor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe Tango 1300, EZ März 2000, mit Hecktürfenster, großem Dachheki, Sonnensegel, Vorzelt mit Einlage Teppich, Satanlage u. Reciver, Dachbox, Alu Reseverad, diverses Kleinzubehör wird mitgegeben. Fahrzeug wurde kaum benutzt und ist in Einwandfreiem Zustand. Kann nach Absprache gern besichtigt werden. Das Fahrzeug ist den Forumsmitgliedern Michi und Tanja aus Korbach bekannt.
Preisvorstellung VB

Tel.: 06451/3472 unter der Woche am besten ab 19Uhr, Wochenende egal.

Bilder können per Email versendet werden

Liebe Grüße aus Frankenberg

P.S. konnte mich unter meinem Namen (Rüsselsurfer) nicht einloggen, Passwort vergessen, somit "Gregor"

07.03.2004, 00:04 Gregor ist offline   Profil von Gregor Füge Gregor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gregor senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, dass Du dich von dem besten Wohnwagen allerer Zeiten trennen wollt.
Wird sicher nicht lange dauern, bis sich ein neuer Besitzer finden wird.

Gruß Jo

P.S.: Für das fehlende Passwort hätte es eine Lösung gegeben
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...did=1&styleid=1

07.03.2004, 21:32 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gregor
Grünschnabel

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Gregor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jobelix,
das letzte Jahr war nicht unbedingt eines der Besten. Habe mir unter anderem eine komplizierte Fraktur des rechten Sprunggelenks zugezogen und kann somit meinem Hobby dem Windsurfen nicht mehr fröhnen. Trenne mich auch schweren Herzens von dem guten Stück, doch wie ich es so sehe wird er wohl länger stehen bis das wieder wird (wenn überhaupt). Hoffe er findet einen guten Gefährten.

07.03.2004, 21:45 Gregor ist offline   Profil von Gregor Füge Gregor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gregor senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts hier einen Tango-Forum Sonderpreis oder ist das hier ein Anderer

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111133962107&

Gruß Jo

07.03.2004, 21:59 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gregor
Grünschnabel

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Gregor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jobelix.
Ne, ist der gleiche. Habe heute mal Recherchiert und bin bei mobile.de auf die zwei anderen gestoßen. Weiß auch nicht so ganz was das soll. Aber vielleicht ist der Tango ja mitlerweile unter Naturschutz oder so. Dachte ich spiel da einfach mal mit. Mal gucken was passiert. Zur Zeit allerdings 0 Rücklauf. Bin am überlegen ob ich den Tango bei E-bay reinsetze.

VB bezieht sich auf einen angemessenen Preis.

07.03.2004, 22:28 Gregor ist offline   Profil von Gregor Füge Gregor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gregor senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla Jörg
Schade schade,aber ich hoffe dass es mit Dir
wieder bergauf geht

Und das Dein Tango iin gute Hände kommt

Ps: Er ist wirklich im gutem Zustand (der Tango)

Grüsse vom Michel

08.03.2004, 21:05 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Gregor
Grünschnabel

Themen-Starter
Nu isser wech Nach weiteren Beiträgen von Gregor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ein wenig traurig - Tango ist verkauft. Aber ich denke der neue Besitzer weiß was für ein tolles Teil er da bekommen hat. Habe ihm die Tango Forumsite wärmstens empfohlen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen Tangoianern für die hilfreichen Beiträge bedanken gerade auch bei Jobelix ohne den so eine tolle Seite gar nicht erst möglich wäre.

> Michel & Tanja <
Wenn die Frühjahrs-OP vorüber ist, komme ich mit mal rüber und berichte näher . Danke für Eure Hilfe

Grüße aus dem Frankenberger Land

11.03.2004, 09:43 Gregor ist offline   Profil von Gregor Füge Gregor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gregor senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Gergor,

ich kann deine Trauer verstehen und danke für die lieben Worte.

Gruß Jo

---- closed-----

11.03.2004, 10:55 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10642784 | Hits heute: 7174 | Hits gestern: 7905

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25