Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango für 8500.-€ aus Nähe Berlin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Tango für 8500.-€ aus Nähe Berlin Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei www.mobile.de wir ein Tango für 8500.-€ (VHB)angeboten

Zitat:
EUR 8.500
Verhandlungsbasis

Daten:
EZ: 08/00, TÜV: 08/04, keine Farbangabe,

Beschreibung:
Knaus Tango 1500kg, Heki 2,Alufelgen, ideal für Hobby und Freizeit, Zuladung 530 kg,1.Hand, Nichtraucher, Vorzelt, Motorradschiene, ALKO- Schlingerkupplung, Aluheckleiter, Deichsel- Fahrradhalter Carry Bike, Solaranlage m. Batterie,70 l Wassertank, Aussendusche, u.v. m

Standort:
D-16552 Schildow

Alle Daten und Bilder und Kontaktdaten hier klicken:

Gruß Jo

09.01.2004, 10:41 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
CAL
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 131
Herkunft: Salzgitter
  Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, ist der Preis soweit i.O.???

Und was bedeutet "Heki 2" ?

09.01.2004, 10:49 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Preis OK ? Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi CAL,

das kann man natülich nur beurteilen, wenn man ihn gesehen hat. Ich finde ihn auf den ersten Blick zumindest nicht übertrieben.

HEKI2 ist das große serienmässige Hebekippdach in der bei uns allen verbauten Version 2.

Wenn Du dir das Ding anschaust - berichte mal!

Gruß Jo

09.01.2004, 11:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
weitwegistan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
  ...weg isser! Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe den Tango gestern um 11:00 Uhr "blind" gekauft. Seit etwa 1,5 Jahren haben wir einen gesucht und nicht wirklich gefunden...entweder war der jeweilige Besitzer ein Mensch mit Pflegenotstand seitens seines Tango oder so preisverliebt, daß diese Vorstellungen den Rahmen sprengten. Somit...nach meinem Telefonat gestern habe ich "zugeschlagen" und bislang noch nichts zu bereuen :-)
Nächste Woche hole ich ihn ab...und dann werden wir weiter sehen!
...ach so, ja: Echt Klasse, dieses Forum! Hatte "anonym" schon oft `reingeschaut und viel Interessantes gefunden! Werde mich bemühen, einges Informatives zurückfließen zu lassen. Es stehen einige Umbauten an, über die ich, wenn die Zeit es zulassen wird, berichten werde.

Lieben Gruß...

10.01.2004, 11:18 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weitwegistan,

willkommen im Forum und danke für dein Feedback. Wäre wirklich klasse, wenn Du mal beschreiben würdest, wie dein "Blindkauf" denn ausgegangen ist - Du nimmst ja auch eine ziemlich lange Anreise in Kauf.

Gruß Jo

10.01.2004, 12:49 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
weitwegistan
Tango-Geselle

Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh...beinahe wäre nichts aus dem Kauf geworden! Das Interesse ist nach Aussage von dem Verkäufer mehr als riesig...der Preis wird überboten noch und nöcher, vollkommen verrückt! Noch verrückter scheint mir dann, daß der Tango nicht weiter produziert wird, es scheint mehr "Verrückte" zu geben als der Markt decken kann. Naja, jedenfalls ein riesengroßes Lob an den Verkäufer!!! So viel Fairness und Vertrauen habe ich lange nicht mehr erlebt, tolle Sache! Und ich freu´ mich wie Weihanchten...aber das war gestern, heute ist Tango!

Schönen Tag noch,

Jörg

10.01.2004, 15:04 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
CAL
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 131
Herkunft: Salzgitter
  Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! Da sollte man seinen Tango versteigern, das lohnt sich wohl!

12.01.2004, 11:24 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Weitwegistan!

Zitat:
...der Preis wird überboten noch und nöcher...

haste den Tango denn schon geholt - oder will der Verkäufer sich vor Nachverhandlungen schützen? Kommt leider vor, viel Glück!
Martin

12.01.2004, 14:19 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
weitwegistan
Tango-Geselle

Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jipp...Glück gehabt!

Nun, ich denke jeder hat da so seine Vorstellung von einem "guten Zustand", wenn telefonisch dieser beschrieben wird...und man staune: der Wagen war nicht nur im guten Zustand sondern selbst nach eingehender Besichtigung ohne Gebrauchsspuren und durch die "furchtbar" penible und fantasivolle Ein- und Anbringung von dem Zubehör um vieles besser als neu!! Und, was mir fast genauso wichtig war: die Leute waren super nett und symaphatisch! Zwar taten die 8.500,- € meiner Tasche weh, aber somit nicht wirklich...
Bin nun denn letzte Nacht 600 Km von Berlin an den Niederrhein gefahren, durch Sturm und Regen. Und von wegen Tango...das Teil liegt wie ein Brett, selbst bei Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwingigkeit.

Bis denne...brauch´ `ne Mütze Schlaf!!

Jörg

13.01.2004, 17:39 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann und
Nun kannst Du selber alles ausprobieren
was wir so für Problemlösungen haben.
(dass uns das mit dem Brett auf der Strasse
KEINER glauben willl )

Grüsse vom Michel

13.01.2004, 18:40 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn Jörg,
auch von mir ein herzlich willkommen bei den Tango-Ziehern und Glückwunsch zum anscheinend guten Kauf

Wenn wir nur immer so ein Feedback zu den in Internet verkauften Tangos bekommen würden...*träum*

Gruß Jo

13.01.2004, 19:48 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

Da das Ding dann auch nicht mehr zur Verfügung steht, mach ich dann mal zu

---Closed---

15.01.2004, 17:24 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10651207 | Hits heute: 904 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25