Autor |
|
YamDriver
Einsteiger
Mitgliedsnr.: 566
Herkunft: 52379 Langerwehe
Tango EZ: 29.10.1999
|
|
Verkaufe Tango IST VERKAUFT! | |
Da ich den Motorsport an den Nagel gehängt habe, verkaufe ich nun meinen Tango.
Wer Interesse hat und mehr wissen will, auch Fotos: Er steht in mobile.de für 7.300,-
Hier mal die Beschreibung
Knaus/ATU Tango 410 T Unfallfrei, TEMPO-100-Zulassung!!! (Reifen dazu neu), Anti-Schlinger-Kupplung Ausstattung: - Große Hecktür für Motorradtransport - 2 x große Seitenklappen - im Boden eingelassene Halterungen - insgesamt Beladung mit bis zu 3 Motorrädern möglich - BETTUMBAU für 1-Mann-Bedienung!!! Bett kann zum Motorradtransport hochgeklappt werden - Separates/ausziehbares Bad mit Thetford-Toilette und Waschbecken (warm/kalt) - Küchenzeile mit 2-Flammen-Gasherd und Spüle (warm/kalt) - Kühlschrank 230V/12V/Gas - Truma-Umluftheizung - 45 l Frischwassertank, 5l Truma-Boiler - Stromversorgung 12V/230V getrennt verlegt - Trennrelais für den Betrieb des Kühlschranks während der Fahrt - Stromversorgung für Licht, Heizung und Wasserpumpe durch fest eingebaute Batterie mit Ladegerät - Bedienpanel für Stromversorgung und CD-Radio - Ablage hinten mit Panasonic Lautsprecher - Halterung für Tisch und Stühle - Omnistormarkise 3m - Panorama-Dachfenster - HEKI-Fenster über Bett - großes Panoramadachfenster - Reling/Leiter - Alu-Felgen mit Alu-Reserverad. Auf Wunsch gegen Mehrpreis: - Motorradschiene - Halteösen - Auffahrrampe - Auffahrkeile - 2 x Alu-Gasflasche 11kg - Kabel und Adapter
__________________ Es grüßt euch - YamDriver
|
|
23.09.2012, 15:29 |
|
siebensitzer
Grünschnabel
Mitgliedsnr.: 1382
|
|
Hallo
echt noch ein schöner Tango leider steht er zu weit weg um ihn mir anzusehen. Der Preis für einen 99er ist auch ganz schön happig.
Schade!!
mfg
Siebensitzer
|
|
26.09.2012, 07:32 |
|
BP aus B
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
Der ist bei diesem Preis wohl schon weg!!
… dafür kannst du heute einen für 8500 haben. Aus 2001, was aber keinen Unterschied macht.
Wenn du einen Tango suchst, sind diese Preise recht normal.
|
|
26.09.2012, 13:31 |
|
siebensitzer
Grünschnabel
Mitgliedsnr.: 1382
|
|
Hallo
tut mir leid aber ich sehe wahrlich keinen Sinn für einen zehn Jahre alten Wohnwagen noch so viel Geld auszugeben.
Für 8000 Euro bekommt man heute schon einen Deseo der dann vielleicht drei Jahre alt ist. Sicherlich ist er räumlich nicht ganz so gut aufgebaut wie ein Tango aber das kann man ja je nach Bedarf anpassen. Auf jedenfall ist die Substanz besser und es lohnt sich zu investieren.
mfg
Siebensitzer
|
|
26.09.2012, 14:23 |
|
BP aus B
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
Hallo Siebensitzer,
das kannst du gerne so sehen. Den Preis regelt der Markt. Das sind Leute, die sich damit beschäftigen und ihren Grund haben so viel Geld auszugeben. Das können einzelne sicherlich anders sehen und für sich beurteilen.
Ich finde die Idee und die Möglichkeit mit dem Deseo auch sehr gut und interessant. Von der „Substanz“ ist ein neuer Deseo aber auch nicht viel mehr wert. Da muss man schon konkret und genau vergleichen und sich die Teile anschauen. Geschmack mal außen vor. Vom Material möchte ich keinen 10 Jahre alten Deseo haben.
Wie gesagt, der Deseo ist erfolgreich und die Idee mit günstigen Materialien eine Möglichkeit zu schaffen finde ich sehr gut. Da gibt es auch viele Ideen aber den (alten) Tango ziehe ich persönlich vor. Da muss jeder seine Erfahrung sammeln und natürlich gibt es dann auch unterschiedliche Urteile. (Der Tango-Markt bestätigt aber auch so meine Sichtweise).
Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden Wohnwagen (egal welcher)
Gruß B.
|
|
26.09.2012, 16:05 |
|
Hägar
Administrator
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
closed, da verkauft !!
und auch, weil es in den Anzeigen keine Preisdiskussionen gibt, auch wenn B recht.
Die Diskussion könnt Ihr gerne im entsprechenden Forum fortsetzen wenn Ihr wollt (dann kopiere ich den Text in ein neues Thema).
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
26.09.2012, 16:11 |
|
|