Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkauft ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Vmax
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 308
Herkunft: Mattersburg/A
Tango EZ: 06/2002
  Verkauft ! Nach weiteren Beiträgen von Vmax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
verkaufe meinen Tango.
Erstzullassung in D 2002
Einzelgenehmigung durch mich in Ö 2005
Pickerl bis 6/2012

Zulässiges Gesamtgewicht: 1.115 kg
(Ich mußte das Gewicht runtertypisieren um den Tango mit meinem damaligen Auto ziehen zu dürfen! Wieder Auflasten auf 1500kg kein Problem.)

Der Tango ist gepflegt mit Gebrauchsspuren.

Beschädigungen die ich festgestelt habe sind:
Das Glas der Deckenleuchte viel einen Gelsenjagd zum Opfer.
Am Dach leichter Hagelschaden (nur von oben zu sehen).
Der Heber vom großem Hecki hat heuer den Geist aufgegeben und die Wasserhähne funktionieren nicht mehr.
Zubehör:
original Motorradschiene
original Sonnendach, mit neuen Stangen
Isabelle Vorzelt

Über dem Doppelbett ist ein Mini Hecki montiert, sonst ist der Tango im Originalzustand.
Standort ist Mattersburg
VB 7500 €

01.11.2011, 12:29 Vmax ist offline   Profil von Vmax Füge Vmax deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vmax senden
Vmax
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 308
Herkunft: Mattersburg/A
Tango EZ: 06/2002
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Vmax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verkauft !

18.02.2012, 00:22 Vmax ist offline   Profil von Vmax Füge Vmax deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vmax senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

closed!

18.02.2012, 10:46 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8811889 | Hits heute: 4643 | Hits gestern: 8138

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25