| Tango in Düsseldorf/Köln zu verkaufen |  |
Leider steht unser Tango ab jetzt auch zum Verkauf - ein Trennungskind
9300,- als VB
- sorry aber ich habe viel hineingesteckt (alle Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt) und es ist sehr viel Zubehör dabei, da ich das Campen aufgeben werde - zumindest bis auf Weiteres!
EZ 05/2002 _ 1500kg Zulassung _ TÜV und Gas 05/2006 _ ca. 10000 km gelaufen _ 2te Hand.
Besonderheiten/Verbesserungen:
Neue Auflaufeinrichtung! _ unbenutzte Matratze! _ neue Schlösser am Gaskasten _ Bugschrank wie bei Heinz! _ Regale über den Türen und im Bereich der Nasszellen _ neue Wasserhähne (deutlich bessere Qualität) _ verbesserter Spülenunterschrank mit Einlegeböden _ verbesserte Küchenschränke mit "Blendschutz" _ Magnetschnapper an allen Türen _ neues Polster-Design _ neue Türknöpfe in Silber! _ Schublade unter Dinet (links vom Eingang) _ Küchenbereich verbessert mit Utensilienhalter und neue gestalteter Ablage _ Unterbau-Radio _ Halter für die Spülenabdeckung _ die "Tangoaufkleber" wurden fachgerecht entfernt.
Zubehör:
Auffahrschiene aus verzinktem Stahlblech _ Motorradschiene für den Innenbereich _ 4 Spanngurte _ Tresor eingebaut _ Sat-Flachantenne Kathrein BAS 50 _ Kathrein Gelenkmast _ Insektenschutz am Eingang _ Frischwassertank _ Abwassertank _ 11kg und 5kg Gasflaschen _ Trittstufe _ Sonnendach mit drei Aufstellstangen sowie Spannvorrichtung _ Vorzeltboden _ Ausgleichskeile von Froli für Hangstellplätze
Und kostenlos dazu gibt es einen Eimer voll Tränen - weil ich Ihn nicht abgeben will
Alle Bilder findet Ihr in der Gallery:
http://www.tango-forum.info/4images/cate....php?cat_id=218
Tel.: Deutschland (+49) (0) 1637782207
__________________ Gruß aus Plattdeutschland West Thorsten
Der mittlerweile einen Tiger reitet .... 
|