Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Wir verkaufen unseren Tango / Billigheim - Sulzbach » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tango-Family
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 261
Herkunft: 74842 Billigheim
Tango EZ: 08/2002
Wir verkaufen unseren Tango / Billigheim - Sulzbach Nach weiteren Beiträgen von Tango-Family suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen unseren Tango mit diversem Zubehör.

EZ : 08/2002 Erste Hand
Laufleistung ca. 8.000 Km
Guter gepflegter Zustand
Zul. Gesamtgewicht : 1500Kg

Zubehör :
- Sonnensegel ca. 3x2m inklusive Gestänge.
- Fritz Berger Teilvorzelt 2x 2,5m inkl. Kynast Alu Gestänge, Bodenbelag, Wagenschürze und Radtasche
- Luftentfeuchter
- Deichselabdeckung
- Stützlastwaage
- 4 Stühle, 1Tisch
- Geschirr für 4 Personen ( Teller, Tassen, Weingläser etc.)
- Gaskochgeschirr
- Kfz – Spiegelverlängerung
- Wäschespinne
- Sat. – Anlage
- Div. Kleinteile

Sonderumbauten :
Mini Heki über dem vorderen Bett
Neue ALKO Auflaufeinrichtung
ALKO Big Foot Stützfußplatten
Gaskastenschlösser
Zusätzliche Bett 90 x200

Das Fahrzeug war immer in einer Scheune untergestellt.

Standort: 74842 Billigheim
Preis: 8600,- €

Tel.: 06265 / 461
E-mail: Fam.B.Mueller@t-online.de

28.03.2005, 18:02 Tango-Family ist offline   Profil von Tango-Family Füge Tango-Family deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Family senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts, aber ich denke Tango - Family das kann doch nur der Jörg sein. Wenn ja finde ich es sehr bedauerlich, ich dachte wir treffen uns beim nächsten Tango Treffen.

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Preis.

Gruß aus Verl

Tango Peter

28.03.2005, 22:57 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Tango-Family
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Tango-Family suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig es ist Jörg, wir trennen uns auch nur schweren Herzens, aber der Tango kann leider nicht schwimmen und somit darf er nicht mit übern "großen Teich".

Grüße aus Sulzbach
Jörg

29.03.2005, 07:03 Tango-Family ist offline   Profil von Tango-Family Füge Tango-Family deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Family senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
das ist ja jammerschade.
Ich hoffe euer Tango kommt in gute Hände und dir drücke ich die Daumen, dass es auch über'n "großen Teich" zu deiner Zufriedenheit läuft.

Gruß Jo

31.03.2005, 19:24 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

wie sieht´s aus schon verkauft ?

Gruß Peter

03.04.2005, 19:28 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Tango-Family
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Tango-Family suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ja, meine Frau hat das Geschäft gestern abgschlossen und wie gehört habe, kommt er auch in gute Hände. Wir haben dem neuen Besitzer gleich mal den Link zum Tangoforum weiter gegeben vielleicht reiht er sich ja ein.

Viele Grüße aus USA
Jörg

05.04.2005, 04:56 Tango-Family ist offline   Profil von Tango-Family Füge Tango-Family deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Family senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Hi Jörg,

meinen Glückwunsch zum guten Geschäft.
Euch alles gute viel Erfolg, und das alles so wird wie ihr es euch vorgestellt habt.

Gruß aus Deutschland

Tango Peter

05.04.2005, 07:47 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

da ging aber schnell, Glückwunsch!
Und wie gesagt viel Efolg im Bushland

Gruß Jo

Ist verkauft
<<>>

05.04.2005, 07:52 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10777055 | Hits heute: 2635 | Hits gestern: 4583

Letzte DB-Optimierung: 27.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25