Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Sport & Fun bei Ebay » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
CAL
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 131
Herkunft: Salzgitter
  Sport & Fun bei Ebay Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango-Experten,

was sagt Ihr zu dem Wägelchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=32633

Der Verkäufer beschreibt ja wirklich jeden kleinen Mangel. Was meint Ihr wäre ein reeller Preis, sofern bei Besichtigung keine Überraschungen auftreten?

17.03.2004, 00:00 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi CAL,

wen der Preis so bleibt ist der IMHO trotz der aufgeführten Schäden recht günstig, wenn auch deutlich kleiner als der Tango
Aber trotzdem gilt: immer vorher anschauen. Bei Ebay wird halt viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.

Gruß Jo

17.03.2004, 00:06 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es ist einer der Ersten!
Verkauf ab Ende 1995!
NP damals 17300,- DM!
Die Blauen Ecken wurden damals im Rahmen der Garantie gegen bessere getauscht, sofern man sich beschwert hat!

Die Gebrauchsspuren sind IMHO normal, aber ...
... es ist nur ein 1000er !!!
Meines Wissens sind die 1000er maximal auf 1100 auflastbar ... wegen der Achse.
Die 1300er hatten eine größere Achse (die übrigens mit der 1200er identisch ist).
Die Auflastung hat nichts mit den Felgen zu tun, die waren auch auf allen 1300er serienmäßig. Es wurde auf den 1300er nur ein andere Reifengröße gefahren (195/70R14).

Meine Meinung:
Nur kaufen wenn man keine Zuladung braucht, ansonsten weitersuchen!!!

17.03.2004, 07:52 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
CAL
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, kopfkratz.....ein wenig Zuladung bräuchte ich ja schon. Das Möp wiegt ca. 120kg, zzgl. Ausrüstung....

Kann mir jemand sagen, wieviel Zuladung der nun effektiv hat? Parallel frage ich mal den Verkäufer.

EDIT: Wer lesen kann.....da stehts ja!!! 220 kg.

17.03.2004, 22:21 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
CAL
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gab es den Sport & Fun eigentlich auch mit Naßzelle?

18.03.2004, 12:50 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CAL
Hä (hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben)

Der Sport&Fun hat eine feste (also nicht ausziehbare) Nasszelle mit einer richtigen Bodenwanne und Abfluss! Der Einbau einer Dusche ist möglich.

Zur Zuladung:
Ich hatte einen 1300er und habe mit FZR 1000 an Bord die Zuladung auch immer ausgenutzt.

18.03.2004, 14:05 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
CAL
Einsteiger

Themen-Starter

Ach so, ich dachte Nasszelle wäre Camperdeutsch für Dusche. Der Verkäufer hat nämlich geschrieben, dass der Wagen keine Dusche hätte.

18.03.2004, 14:10 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der S&F ist für 4200.- ersteigert worden.

----closed----

24.03.2004, 09:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10642817 | Hits heute: 7207 | Hits gestern: 7905

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25