Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkaufe Tango 2002 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
scarabeo
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 163
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: 2002
  Verkaufe Tango 2002 Nach weiteren Beiträgen von scarabeo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tango 2002; 3 Wochen benutzt; Div. Zubehör; 1500 kg; Auffahrschiene; Sat.-Anlage; Vorzelt; Verhandlungspreis 8000.- Euro.

22.02.2004, 09:13 scarabeo ist offline   Profil von scarabeo Füge scarabeo deiner Freunde-Liste hinzu Email an scarabeo senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaa, so in etwa stelle ich mir meinen Wunschwohnwagen vor...
Hoffe, ich bin nicht zu spät
Ich bitte dann mal um schnelle Kontaktaufnahme für nähere Einzelheiten?

25.02.2004, 22:28 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Bazi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 172
Herkunft: Eltern
Tango EZ: 03/2003
Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wär's, bin neu dabei und begeisterter Tango-Fan. Hatte letztes Jahr einen Tango gemietet, seitdem läßt er mich nicht mehr los, jetzt wird eingekauft !

Leider kaum mehr zu bekommen, aber vielleicht werde ich hier fündig, würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen.

25.02.2004, 22:49 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
scarabeo
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 163
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: 2002
Themen-Starter
  Verkaufe Tango 2002 Nach weiteren Beiträgen von scarabeo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Der Tango wurde verkauft.

09.03.2004, 22:23 scarabeo ist offline   Profil von scarabeo Füge scarabeo deiner Freunde-Liste hinzu Email an scarabeo senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich das mal zu

----closed-----

09.03.2004, 22:56 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10649432 | Hits heute: 2875 | Hits gestern: 3578

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25