Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Vorzelt Knaus Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
gonzionalo
Grünschnabel

Zeige gonzionalo auf Karte
Mitgliedsnr.: 1379
Herkunft: Thüringen
Tango EZ: 03.2003
  Vorzelt Knaus Tango Nach weiteren Beiträgen von gonzionalo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

angeboten wird ein gebrauchtes Vorzelt von Brandt für einen Wohnwagen Knaus Tango. Das Vorzelt wurde von mir einmal zur Probe aufgestellt und einmal im Urlaub benutzt.
Zeltplanen und Gestänge sind in separaten Tragetaschen verstaut. Das Zelt ist dicht und in einem guten Zustand.
Heringe und die Gummies für die Heringe sind nicht dabei.
Wg. Größe und Gewicht nur an Selbstabholer zu verkaufen.
Dies ist ein Privatverkauf und findet unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme statt.
Bilder gibt es unter:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/knau...294210-241-3626

23.06.2017, 18:54 gonzionalo ist offline   Profil von gonzionalo Füge gonzionalo deiner Freunde-Liste hinzu Email an gonzionalo senden
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
  Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm für mich!
Biete das gleiche Vorzelt bei ebay-Kleinanzeigen an!
Gut,warte ich Deinen erfolgreichen Verkauf ab und inseriere meins danach!
Viel Glück,Frog

21.08.2017, 09:05 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Frog,

ich würde das Zelt trotzdem einstellen. So ein Diong muss doch abgeholt werden, und da seid ihr weit genug auseinander und kommt Euch nicht in die Quere. Ratingen z.B. würde ich (wenn ich ein Zelt suchen würde) problemlos hinfahren, Apolda aufgrund der Entfernung eher nicht.

22.08.2017, 09:47 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
  Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun,ich hatte schon Anfragen bezüglich der Abmessungen.
Bei einer Anfrage beim Hersteller Brand musste ich dann erfahren dass eben dieses Vorzelt eigens für den Tango und einen weiteren Wohnwagen angeboten wurde.Angeblich passt es wegen der verlängerten rechten Seite nicht an Standartwohnwagen.
Also was tuen?
Hoffen dass sich ein Tüftler findet dem das egal ist oder gleich entsorgen.
Mal abwarten,es liegt weiter bei uns herum und frisst kein Gras.
Gruß,Frog.

23.08.2017, 10:58 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der weitere Wagen wird der Eifelland sein - Knaus hatte damals Eifelland übernommen und die Grundform für den tango genommen. Deswegen auch die schöne Türkis-Farbe am Original-Vorzelt - passt ja eigentlich nicht zum Tango, aber 100% Eifelland.

23.08.2017, 14:24 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
gonzionalo
Grünschnabel

Zeige gonzionalo auf Karte
Mitgliedsnr.: 1379
Herkunft: Thüringen
Tango EZ: 03.2003
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von gonzionalo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkauft

18.02.2018, 18:30 gonzionalo ist offline   Profil von gonzionalo Füge gonzionalo deiner Freunde-Liste hinzu Email an gonzionalo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529692 | Hits heute: 1021 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25