Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen.... LEIDER! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
husky125
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1074
  Tango zu verkaufen.... LEIDER! Nach weiteren Beiträgen von husky125 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

21.11.2011, 16:25 husky125 ist offline   Profil von husky125 Füge husky125 deiner Freunde-Liste hinzu Email an husky125 senden Homepage von husky125
Pockinger47
Einsteiger

Zeige Pockinger47 auf Karte
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Tango EZ: 2001
  Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist der Preis ein Tippfehler?

21.11.2011, 18:16 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
husky125
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von husky125 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey...
nee ist er nicht. Der ist ja VHB
Außerdem habe ich auch noch einiges an Einrichtung. Klappstühle usw. und ich brauche das Geld nicht dringend. Das heißt, wenn ein paar Monate vergehen, ist es auch nicht so schlimm. Und ich habe schon mehrmals bei Mobile.de gemerkt, dass man den Preis auch oft bekommt, wenn man n bissl Zeit mitbringt.
Also mal abwarten....

21.11.2011, 20:11 husky125 ist offline   Profil von husky125 Füge husky125 deiner Freunde-Liste hinzu Email an husky125 senden Homepage von husky125
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist ja nur rund 2000€ über dem letzten Neupreis

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Es gibt ja noch weitere Angebote im Mobile. Und sogar eine Dackelgarage von Detleffs, die als Knaus "Tango" angeboten wird. Die Leute schrecken ja vor nix zurück

22.11.2011, 17:46 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
husky125
Einsteiger

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von husky125 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, es gibt ja genug andere Tango`s die man vor meinen kaufen kann.
Aber das mit den 2000€ passt nicht ganz! Ich habe das original Prospekt auch noch und mit dem ganzen original Zubehör (Vorzelt, 2.Bett,...)kommt man schnell auf nen höheren Preis. Naja, ist ja auch egal...
Aber ich habe noch `n spitzen Argument zusätzlich! Und zwar ist mein Tango Nr. 666 (von 1000). Das muss doch ziehen

22.11.2011, 17:58 husky125 ist offline   Profil von husky125 Füge husky125 deiner Freunde-Liste hinzu Email an husky125 senden Homepage von husky125
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann sollte nicht vergessen, dass es seit eiführung des tangos ne euro umstellung gab ;-)

meiner ist EZ 2004 und soll einer der letzten beiden in deutschland gewesen sein, denn mein vorbesitzer und ein freund von ihm haben die letzten beiden die in deutschland bei ATU aufzufinden waren gekauft und da war der preis 12900,- euronen ;-) ....nach seiner aussage damals.

ein TANGO wird bei einer hergestellten stückzahl von 1000 stück immer wertstabil bleiben und es wird auch immer liebhaber geben die einen bestimmten preis für einen angemessen gepflegten TANGO zahlen werden.

beste grüsse gid

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

23.11.2011, 17:48 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann gabs von der Forenleitung mal den Hinweis, das in Verkaufsangeboten nicht über Preise diskutiert wird.

Angebot und Nachfrage Regeln den Preis und haben "wollen" kann jeder was er will....ob er`s bekommt ???

24.11.2011, 12:54 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
  Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Preis nicht daneben.

Beim Reinstellen hätte ich allerdings die Fotos kontrolliert und richtig gedreht.

Wo finde ich diesen Wassertank?
Wo steht die Nummer?

Gruss KinCap

25.11.2011, 10:49 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo KinCap,

den Wassertank findest Du bei jedem Zubehörhändler, Fritz Berger, Obelink, usw wie sie alle heißen.

Es gibt hier im Forum auch Beschreibungen, wie man einen solchen Tank einbaut. Bitte die Suche benutzen und dazu ein anderes Thema eröffnen oder in den anderen Threat schreiben. Danke.

25.11.2011, 13:42 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
husky125
Einsteiger

Themen-Starter

an alle kritiker!!!

tango wurde soeben erfolgreich verkauft!!!

Schöne Weihnachten!

17.12.2011, 18:18 husky125 ist offline   Profil von husky125 Füge husky125 deiner Freunde-Liste hinzu Email an husky125 senden Homepage von husky125
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11
Irgendwann gabs von der Forenleitung mal den Hinweis, das in Verkaufsangeboten nicht über Preise diskutiert wird

da hast Du deutlich Recht.
Ich habe deshalb auch schon mal eine auf die Mütze bekommen, weil ich in Verkaufsanzeigen in diesem ehrenwerten Forum über völlig überzogene Preise gemeckert habe.
Nachdem aber Hägar himself in diesem Fred lediglich technische Tipps gibt, scheint das Meckerverbot wohl aufgehoben zu sein.
Oder Hägar?

@husky125
herzlichen Glückwunsch!

18.12.2011, 20:27 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an husky!

19.12.2011, 12:13 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ypse11
Zitat:
Original von Dorti11
Irgendwann gabs von der Forenleitung mal den Hinweis, das in Verkaufsangeboten nicht über Preise diskutiert wird

da hast Du deutlich Recht.
Ich habe deshalb auch schon mal eine auf die Mütze bekommen, weil ich in Verkaufsanzeigen in diesem ehrenwerten Forum über völlig überzogene Preise gemeckert habe.
Nachdem aber Hägar himself in diesem Fred lediglich technische Tipps gibt, scheint das Meckerverbot wohl aufgehoben zu sein.
Oder Hägar?

@husky125
herzlichen Glückwunsch!

Hi Ypse, alter Recke.

Dorti hat doch schon den Hinweis gegeben und dann muss ich wohl nicht auch nochmal twas dazu schreiben, oder.
Zum anderen, habe ich kurz auf den Wassertank geantwortet auch mit dem Hinweis, dass dazu ein anderes Thema verwendet werden soll.

Wenn Euch das aber lieber ist, werde ich jede Verkaufsanzeige gleich nach dem Einstellen schließen. Bedeutet aber auch für mich mehr arbeit, aber wenns so gewünscht ist?

und nun closed, da verkauft !!!

20.12.2011, 08:59 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8833069 | Hits heute: 5148 | Hits gestern: 7751

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25