| Autor |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
| Tango sucht neuen Besitzer |  |
Hi,
aufgrund gesundheitlicher Probleme haben wir uns entschlossen, unseren Tango zu verkaufen.
(Pitti-Hasser können also aufatmen)
Er ist:
1.) EZ 11/2001, Erstbesitz, kein Vorführer (? gebaute Nr. 977)
2.) 15000 km ungefähre Laufleistung
3.) 100er Zulassung, Reifen in 2006 neu, Auflaufeinrichtung 2004 getauscht (Kulanz Alko), Zustand ist sehr gepflegt, keinerlei Macken oder Undichtigkeiten (Gaskasten ist trocken!), untergestellt in einer Halle und als Mangel ist der Kühlschrank zu nennen, der meistens nicht funktioniert.
4.) TÜV- und Gasprüfung in 10/2007
5.) Umbauten: Vordere Schräge zum Schrank ausgebaut, klappbares und entnehmbares Einzelbett unter dem Doppelbett - alle "Umbauten sind reversibel und hinterlassen keine sichtbaren "Schäden" -
Zubehör: Original Leiter und originale Sitztruhe, originales Vorzelt, Reserverad Original-Alu, Motorrad Stand- und Auffahrschiene, 2 Gasflaschen 11 kg, 25l Wassertank, 2te Matratze 200x140.
6.) zul. Gesamtgewicht 1500kg
7.) Standort Rhein-Main-Gebiet
8.) VB: 7500,- Euro
9.) zu erreichen über PN
Über die Serienausstattung verliere ich mal keine Worte, die ist so wie bei allen Tango´s.
Die Geschichte meines Tango´s läßt sich auch schön im Forum mit der Suchfunktion verfolgen.
__________________ Gruß Peter
|
|
19.05.2007, 16:59 |
|
Neuertangofan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 579
Herkunft: Wetterau / Hessen
Tango EZ: 03/2001, der 145 ste
|
|
|
Hallo Pitti,
verkaufst Du die Mopped-Auffahrschiene sowie die Standschiene auch einzeln. Sind es die "Originalschienen"?
Viele Grüße
Kris
(zZt. auch Neu-Isenburg)
|
|
21.05.2007, 10:30 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter |
|
|
Hi Kris,
erstmal nicht, ich möchte ihn schon "komplett" anbieten.
Wenn allerdings der evtl. Käufer die nicht braucht ...
|
|
21.05.2007, 11:20 |
|
Neuertangofan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 579
Herkunft: Wetterau / Hessen
Tango EZ: 03/2001, der 145 ste
|
|
|
Hallo Pitti,
so können wir das machen. Viel Erfolg beim Verkauf, sollte eigentlich klappen!
Gruß Kris
|
|
21.05.2007, 12:08 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter |
|
|
Hi,
ist verkauft.
Nun sind wohl die 3 Top-Poster "Non-Tangoisten".
... ich weiß ja noch nicht wirklich, ob ich ohne euch leben kann ... also ist wohl endgültiges Aufatmen noch nicht angesagt
@Neuertangofan
Die Schienen sind mit weggegangen ...
|
|
28.05.2007, 20:09 |
|
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
|
|
|
Hallo Pitti,
ich hoffe doch sehr, dass Du dem Forum weiterhin als "TOP-POSTER" erhalten bleibst!
Deine sehr "direkte Art" würde hier sicherlich fehlen...und für eine "zweite Meinung" ist sicherlich jeder meist "dankbar", auch wenns manchmal vielleicht nicht das ist, was man eigentlich hören wollte...aber davon "lebt" ein Forum schließlich...

|
|
29.05.2007, 13:42 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter |
|
|
Hi,
naja, warum soll man nicht ein wenig nerven
Das einige mit meiner angeblich "direkten Art" nicht wirklich umgehen können, ist mir ja in vielen Beiträgen eindrucksvoll vorgehalten worden aber ihr müßt es einfach so sehen ... ich bin ja nur dann direkt, wenn einer wirklich komplett daneben liegt ... und nur, damit ein solcher Beitrag nicht zum manifestierten Fakt wird ... und einfach nachplappernderweise weiterverbreitet wird (wie damals das Märchen mit dem hohen Eisengehalt des Spinats) ...
Und überhaupt, was nützt es dir, wenn alle schön einer Meinung sind und sich lieb haben und dabei einen Lindenblüten trinken ... und irgendwann feststellen, daß die gemeinsame, rosarote Meinung Lichtjahre neben der Realität liegt ...
... dann doch lieber einen primitiven Stänkerer, der versucht so zu polarisieren, das sich der Geist öffnet und man begreift, daß es hinter dem Horizont weiter geht ...
... wow, die Pillen, die ich gegen meine Rückenschmerzen nehme, habens aber auch in sich ... seht ihr auch gerade die Sterne ziehen 
|
|
29.05.2007, 22:08 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
Uppps, das ging ja schnell mit Verkauf, Pitti. Ich hoffe dein Ex-Tango ist in gute Hände gekommen.
Ich hoffe auch, das Du, jetzt auch Tango loser, uns hier erhalten bleibst.
Noch mehr hoffe ich, dass sich gesundheitlich alles normalisiert und Du und deine Familie bald wieder ans Reisen denken könnt.
Gruß nach Hessen
Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
29.05.2007, 22:21 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter |
|
|
Hi,
ja, das war schnell.
Ab Montagmorgen hat sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt ... da war dann "Stress" angesagt ... das gute Stück stand noch komplett eingemottet und hochgebockt in der Halle ... und begehbar war er auch nicht, weil als Campingzubehörzwischenlager benutzt ... naja, um 12.00 sah er wieder aus wie ein Tango und rollte auch wieder auf eigenen Räderchen ... und er gefiel ...
... ich denke er ist in wirklich gute Hände gekommen ... und dreht zukünftig im Rennsport seine Runden!
Na guuut, wenn der Herrscher befiehlt, dann bleibe ich
Danke für die Grüße ... wir hoffen aufs nächste Jahr und schauen nach vorn.
|
|
29.05.2007, 22:56 |
|
Fantic44
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 616
Tango EZ: 2001
|
|
|
Ja natürlich ist der Tango vom Pitti in guten Händen!
Der Kühlschrank ist echt nicht der Hit. Aber diesem Problem werde ich mich am Wochenende annehmen.
Meiner Tochter gefällt Ihr Bettchen auch toll.(super Umbau)
Werde Mama und Tochter am Sonntag das erste Mal mit dem Tango fahren lassen, da muss ich auf ein Slalomrennen und kann dann die Pausen toll im Tango verbringen und muss nicht wie früher die ganze ZEIT BLÖD RUMSTEHEN:´
Bin echt happy mit dem FZ. ist in einem Zustand wie neu.
|
|
30.05.2007, 01:38 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter |
|
|
Hi,
ja, dann mal Willkommen ... schön, daß er gefällt ...
|
|
30.05.2007, 07:00 |
|
|