Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango aus Konstanz 8699.-€ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Tango aus Konstanz 8699.-€ Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Wildwasserbahn (Jörg) versucht seinen Tango zu verkaufen...

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111174897851&

Zitat:
Daten:
EZ: 04/02, TÜV: 10/06

Beschreibung:
Wohn-und Motorradanhänger 1500kg ca 600 kg Zuladung. Motorradschiene; 45 Liter Wassertank, Satmast/ Schüssel; Heizung; Kühlschrank, grosses Vorzelt (€ 899,00 ), Gasflasche, Innenleiter, Reserverad (Alufelge), Heckfenster (Sondereinbau), Sonnensegel u.v.m.

Anbieter:
D-78465 Konstanz

Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.tango-forum.info/4images/cate....php?cat_id=172

Gruß Jo

27.07.2005, 13:31 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
sash
Grünschnabel

Zeige sash auf Karte
Mitgliedsnr.: 360
Herkunft: Schleswig Holstein
  Nach weiteren Beiträgen von sash suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nettes angebot, aber in blau?
ne ne, muß nicht sein,
müste mal wieder umlackieren.

schöne grüße
sash

27.07.2005, 18:02 sash ist offline   Profil von sash Füge sash deiner Freunde-Liste hinzu Email an sash senden
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
  Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja wir verkaufen unseren geliebten und wunderschönen blauen Tango (klar, jetzt ist auch alles gemacht) und kaufen uns dafür ein Haus, naja reicht nicht ganz , aber alles was ich nicht zur Baufinanzierung nehmen muß, dafür zahle ich auch keine Zinsen

Aber leicht fällt es uns nicht, heute kommt schon der erste Interessent .....sniff.....
Zu alle dem werde ich mich auch von meiner liebgewordenen ZX12R trennen, ich fühle mich schon langsam etwas kastriert

Wieso denn bitte umlackieren? Weißt Du was das für eine Arbeit war ein echtes Einzelstück herzustellen?

Aber Jo, nicht Koblenz sondern Konstanz

So gehe jetzt den Tango auf hochglanz polieren!
Ich bleibe auch wenn der Tango geht diesem Forum treu und wenn das Haus steht und ich finanziel wieder Luft habe, kaufe ich mir die Kiste so oder so wieder

Gruß Jörg

28.07.2005, 15:34 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildwasserbahn
Aber Jo, nicht Koblenz sondern Konstanz

ist geändert

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Jo

28.07.2005, 16:40 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den hab ich vor noch gar nicht allzulanger zeit auf irgendeinem rennplatz gesehen, weiß nur nicht mehr wo?

dijon vor zwei wochen?

zumindest stand irgendwo ein tango mit blauen blenden

28.07.2005, 18:17 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
  Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt ist er schon verkauft und mir geht es richtig schlecht!

Gruß Jörg

28.07.2005, 19:05 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

ich kann es nachvollziehen

Ich mache dann trotzdem das Thema dicht

Gruß Jo

28.07.2005, 23:10 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10799647 | Hits heute: 2570 | Hits gestern: 5680

Letzte DB-Optimierung: 04.05.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25