Verkaufe Tango - Hannover / Burgdorf - |  |
+++ Er ist leider schon verkauft +++
Hallo !
Unser Tango ist am 20.8.1999 erstmalig auf uns zugelassen worden. Daher sind wir der erste Besitzer
Er dürfte in der Zeit nur etwa 15000 km gelaufen sein.
Der Zustand ist 1A.
Im August 2005 ist der nächste TÜV-Termin. Er dürfte allerdings völlig problemlos "durchkommen", da er seit dem letzten TÜV nur unter seinem Carport gestanden hat.
Er hat die CW0102 Markise sozusagen ab Werk ( A.T.U )
Unter dem Doppel-Bett hat er einen Fahrrad "Dach" Gepäckträger und diverse original-Zubehör Verzurrösen.
Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 1300 Kg.
Besichtigungs/Abholtermine sind in 31303 Burgdorf bei Hannover.
Dass dieser Wohnwagen absolut genial für 2 Personen geeignet ist, brauche ich in diesem Forum ja wohl nicht zu erwähnen
Uns ist er leider mit Baby zu klein geworden, daher der Verkauf mit viel Trennungsschmerz
Wir hatten sehr viel Spaß damit, vor allem weil der Wagen doch immer wieder alt eingesessene Camper zum staunen bringt.
Einige versuchten mich zu belehren, dass man ja niemals auf das Dach gehen dürfe...und dann auch noch ein Surfbrett auf dem Dach ( Völliger Quatsch - Natürlich ist das so gedacht bzw. erlaubt )
Übrigends : Genial für SEAT Alhambra, VW Sharan, Ford Galaxy oder schwerer... Man kann problemlos die 100 KM/h eintragen lassen. Bei der 1500Kg Version wird das nicht gehen !.
Bei den genannten Autos braucht man keine Zusatzspiegel, denn die Auto-Spiegel reichen völlig aus - Habe selber einen Alhambra TDI -
Eine selbst entworfene Alarmanlage mit extra-Akku und Licht und Tonsignal hat der Tango auch eingebaut.
Im Innenraum ist von Anfang an ein blauer "Schutzteppich" eingelegt, der aber bei Bedarf problemlos herausgenommen werden kann. ( Ist nicht geklebt und hat auch kein Plastikunterteil, welches festkleben könnte )
Unsere Preisvorstellung liegt bei 7900 Euro
Wenn es jemanden interessiert liefere ich natürlich auch Fotos nach, aber der sieht so wie jeder gut gepflegte Tango aus.
|