Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Duc851
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 349
Herkunft: Rotenburg
Tango EZ: 2000
  Tango zu verkaufen Nach weiteren Beiträgen von Duc851 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mitgelesen hab ich ja schon ungefähr zwei Jahre, angemeldet hab ich mich aber erst jetzt. Nun wird mein erster Beitrag vielleicht auch schon der letzte sein??
Die Familie will kein Camping mehr machen und für meine zwei Renntrainings mit dem Motorrad pro Jahr reicht mir auch ein kleiner Hänger, oder ein VW Bus.
Erstzulassung ist April 2000. Gas und Tüv hab ich im letzten Jahr gemacht . Besonders innen sind kaum Gebrauchsspuren. Es ist eine Rampe dabei, genauso wie eine Einbauschiene um ein Motorrad zu befestigen. Gurte sind natürlich auch drin. Damit auch die Ehefrau Spaß hat, wenn der neue Besitzer um die Rennstrecke knallt, ist auch Fernsehen mit Sat-Schüssel (Flache Schüssel von Blaupunkt) an Deck. Zwei Gasflaschen lass ich auch dabei.
Für den Campingurlaub hat er ein großes Vorzelt, was sich auch hervorragend zum Schrauben nutzen lässt. Und für den schnellen Einsatz am Wochenende ist ein Sonnensegel vorhanden.
Eine Seitentür ist verbreitert, so das man von der Seite auch ein Quad reinfahren kann. Das Einladen der Fahrräder wurde hierdurch aber auch deútlich verbessert.
Die serienmäßigen Daten kennt hier ja jeder.
Für Fragen Tel.: 04261-819939
Ach so, Preisvorstellung ist 7900,- Euro
Na denn, was willst Du mehr??
Viele Grüße
Frank

06.06.2005, 21:03 Duc851 ist offline   Profil von Duc851 Füge Duc851 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc851 senden Homepage von Duc851
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

wir hatten dich schon entdeckt

http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...id=39&styleid=1

Viel Erfolg, und denk mal an ein Bild von der breiteren Tür

Gruß Jo

06.06.2005, 23:18 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Duc851
Grünschnabel

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Duc851 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich hab zwei Bilder von der großen Seitentür in die Galerie gesetzt. Wie ich sie hier rein bekomme, weiß ich nicht, wenn kein HTML erlaubt ist.
Die Plane vom Dach zu nehmen, war mir etwas zu aufwendig, sieht dadurch leider nicht so gut aus.
Viele Grüße
Frank

07.06.2005, 20:40 Duc851 ist offline   Profil von Duc851 Füge Duc851 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc851 senden Homepage von Duc851
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich das mal für dich

Sieht nach guter Arbeit aus

Gruß Jo

07.06.2005, 21:23 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jobelix
Sieht nach guter Arbeit aus

Gruß Jo

sieht wirklich klasse aus ... ... könnte aber beim Öffnen Probleme mit dem Vorzelt oder Sonnensegel geben.

Insgesamt ist diese Möglichkeit der Türverbreitung fast ein Grund, die begonnene Diät abzubrechen

Gruß,
Martin

07.06.2005, 23:30 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte
Mitgliedsnr.: 346
Herkunft: Bleckede/Elbe
Tango EZ: 2001
  Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sieht wirklich sauber aus.

Doch stört beim Beladen eines breiten Fahrzeuges, nicht die Bettaufhängung?

Wie kann man sie zum Beladen entfernen?
Durch mehrfaches ab - und anschrauben der Leiste geht wohl die Festigkeit flöten.

Ich wüßte gerne den Trick.

Gruß Georg

08.06.2005, 05:04 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Duc851
Grünschnabel

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Duc851 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,
oben hat die Bettstrebe eine große Alumutter, unten müssen wohl die Schrauben aus dem Boden geschraubt werden.Vielleicht sind dort ja Metallgewinde wie bei den Zurrösen. Ich hab das nie gemacht, da man dann ja auch vorher das Bett abstützen müsste.
Aber ihr sollt ihn kaufen und nicht nur schön finden.
Viele Grüße
Frank

08.06.2005, 09:26 Duc851 ist offline   Profil von Duc851 Füge Duc851 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc851 senden Homepage von Duc851
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duc851
Aber ihr sollt ihn kaufen und nicht nur schön finden.

Sorry, dafür daß ich Deinen Tango (bzw. die verbreiterte Türe) "nur" gelobt habe - und den WoWa nicht gleich gekauft habe. Ich habe nämlich bereits Einen und schreibe schon lange hier im Forum - und nicht erst wenn ich ihn verkaufen will. Übrigens, haben die allermeisten User hier bereits so ein Ding (und finden ihn auch schön), ist doch klar, oder
Trotzdem: viel Erfolg beim Verkauf!
Martin

09.06.2005, 00:33 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Duc851
Grünschnabel

Themen-Starter

Weiß ich, weiß ich,
wenn ich die Gallery so durchsehe, sieht man schon den Besitzerstolz der Eigentümer. Und bei den Tipps hab ich mir auch schon viel abschauen können. Das Forum ist interessant und der Ton hier ist sehr angenehm.
Viele Grüße
Frank

09.06.2005, 09:13 Duc851 ist offline   Profil von Duc851 Füge Duc851 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc851 senden Homepage von Duc851
Duc851
Grünschnabel

Themen-Starter

Hallo Leute,
ich dachte nicht, daß doch so großes Interesse an Bildern von meinem Tango da ist. Also hab ich ihn ausgemottet und fotografiert. Wenn jemand noch Fotos von Details möchte, bitte einfach melden. So , viele Grüße aus Rotenburg,
Frank

Das mit den Bildern einfügen hab ich ja nun wohl auch begriffen.
Beim Preisvergleich denkt bitte an das umfangreiche Zubehör: Vorzelt, Sonnensegel, Fernseher, Sat-Anlage, Motorradrampe und Schiene usw.

11.06.2005, 10:50 Duc851 ist offline   Profil von Duc851 Füge Duc851 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc851 senden Homepage von Duc851
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Auch dieser Tango ist verkauft
<<<>>

19.06.2005, 16:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10785433 | Hits heute: 3108 | Hits gestern: 3762

Letzte DB-Optimierung: 27.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25