Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Troy_3
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 103
  Tango zu verkaufen.... Nach weiteren Beiträgen von Troy_3 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen Tango. Er ist im originalen Zustand, ohne irgendwelche Änderungen und in einem sehr guten Zustand. Details sind den Bildern zu entnehmen
Technische Daten:
- Erstzulassung: 06.07.2001
- Ich bin der 2 Besitzer
- Laufleistung bei mir ist etwa 2000 km, die des Vorbesitzers ca. 3000 km
- TÜV und Gasprüfung wird vor Übergabe neu gemacht
- 1500 kg Achslast
- Toilette und Waschbecken unbenutzt
- Vorzelt (keine Ahnung welches das ist, hab ich nie benutzt, wird wohl das Originale sein)
- Ersatzrad
- Zubehör: grosser Wasservorratstank (50l)

Mängel
- am Dachfenster ist so ein schwarzer Feststellgriff angebrochen
- Die Plasteheckverkleidung hat noch vom Vorbesitzer einen Riss (Lt. Vorbesitzer ist ein Kind mit dem Knie drangestossen)
- Die Umlaufleiste der Herd und Spülenabdeckung ist bei der Spülenabdeckung abgegangen. Dummerweise war ich nicht davon ausgegangen, das der Hitzestau beim kochen derartige Auswirkungen haben kann.

Alles Mängel die für kleines Geld und mit etwas handwerklichem Geschick beseitigt werden können.

Standort ist 20 km südlich von Leipzig.

Preisvorstellung sind 7999 €

Melden unter a.grabietz@web.de oder hier im Forum

Bilder unter http://www.wie-agra.de/download/Wohnwagen

13.02.2005, 16:45 Troy_3 ist offline   Profil von Troy_3 Füge Troy_3 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Troy_3 senden
racer5
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 237
Herkunft: 94264 Langdorf
  Nach weiteren Beiträgen von racer5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte Interesse.
Bitte melden sie sich bei mir.
Gruß Tobias )
0174/3357053

19.02.2005, 18:21 racer5 ist offline   Profil von racer5 Füge racer5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an racer5 senden
racer5
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 237
Herkunft: 94264 Langdorf
  Nach weiteren Beiträgen von racer5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!!!!

19.02.2005, 20:34 racer5 ist offline   Profil von racer5 Füge racer5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an racer5 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na denn

>>>closed<<<

20.02.2005, 02:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10767165 | Hits heute: 2108 | Hits gestern: 5395

Letzte DB-Optimierung: 27.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25