Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Camping News und Infos » CP Lago di Levico » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  CP Lago di LevicoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir waren 10 Tage da:

http://www.campinglevico.com/index.aspx

auch mit ACSI Card

http://www.campingcard.at/at/de/europa/i...ul-lago-104836/

Sehr großer Platz an einem ruhigen windgeschütztem See mit unterschiedlichen Sanitäranlagen von alt bis neu und gratis W-lan in der NS. Wir hatten einen Platz 30m vom Ufer um 19.- pro Tag.
Wenig Leute in der NS. Levico Terme (1km zum Zentrum) ist ein alter, schön erhaltener Kurort mit Fuzo und netten Geschäften und Lokalen.

Die Umgebung is genial zu Wandern, Radln, Mountainbiken u. Motofahren. 5 Min entfernt der größere Caldonzzosee mit mehr Wind.

Unzählige Ausflüge in die Berge. Zum Gardasee 45 Min., Venedig 2 Std., Verona u. Bozen 1 Std., Laverone u. Asiago (sehr sehenswerter Kurort auf einem Hochplateau in 1000m Höhe, dort weitere unzählige Wander und Mtb Routen auf Strassen u. Wegen aus dem 1. Weltkrieg) 1 Std..

Echte Alternative zum überlaufenen Gardasee nord.

Speedy

04.10.2012, 21:32 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jou, das hört sich gut an. Ist eine schöne Ecke, war dort schon ein paar Mal zum Mopped fahren unterwegs. Nächstes Jahr werden wir es wohl hoffentlich mal wieder in die Ecke schaffen.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

06.10.2012, 00:10 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Platz hatte ich mir mal angesehen. Ich war da am Caldonazzo.
Autos müssen da ja aussen Parken so viel ich mich erinnern kann. Aber was ist mit dem Motorrad? Das möchte ich schon bei mir haben. Geht das dort ?
Alfred
aus Nürnberg

17.10.2012, 19:13 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir waren auf dem Jolly. Die beiden Campingplätze sind eigentlich ein Platz, ist auch dieselbe Rezeption. Nur vom Jolly ist es etwas weiter zum See, dafür viel näher an die Pools. Ich habe mit dem Auto neben meinem Tango geparkt.

10.11.2012, 19:35 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525711 | Hits heute: 849 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25