Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Suche: Erfahrungen über Campingplätze » Como Domaso CP Gardenia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
  Como Domaso CP GardeniaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, diesen CP habe ich mir augesucht, kennt den jemand, oder die Gegend? Mich würde die Wasserqualität interessieren. Wir waren oft am Gardasse und da gibt es im Süden ein paar Ecken wo es schlickig ist und stingt!
z.B. Pacengo!
Vielen Dank, Jörg

26.03.2011, 00:12 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir waren im Juli mal auf dem CD Le Plame kurz vor Lazise.

ist ein kleinere CP, aber auch mit Pool und drirektem Zugang zum Gardasee. Restaurants bzw. die Dorfmite sind in 5-10 min zu Fuss zu erreichen. Wir würden wieder dort hin fahren.

Hier der Link zu zum Threart

27.03.2011, 11:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Häger, ich habe lange überlegt ob ich antworten soll.
Ich bin doch etwas erstaunt das Du als Admin. nicht in der Lage bist eine Nachfrage richtig zu lesen und dann am Thema vorbei zu schießen.
Die Frage war nicht nach Gardasee! Der Comosee war gefragt und hier der CP Gardenia, und ob die Wasserqualität da auch so schlecht ist wie in Pacengo. Das Du Dich in Pacengo wohl fühlst hast Du ja schon geschrieben, und das Dich der Pool mehr interessiert wie alles andere auch!
Ich danke Dir trotzdem für die Info und kann nur an das Forum Apellieren, Beiträge genau zu lesen und nicht einfach was hinzuschreiben um mal seinen Senf dazu abzulassen.
Dann kann ein Forum auch erfolgreicher da stehen und ernst genommen werden.
Warum ich mich hier so darüber auslasse?
Es gibt viele Foren, und in allen herscht eine gemeinsame Sprache, egal ob Motorrad, Autogas, Jagd ect.
Und überall passieren solche gefehlten Beiträge.
Eigentlich hasse ich die Foren, aber ich liebe sie auch, da man sonst gar keine Info bekommt. Ich hoffe hiermit zum nachdenken angeregt zu haben.
MFG Jörg

03.04.2011, 17:35 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Es stingt (stinkt)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg Strauch,
jetzt bis Du aber etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wenn sich jemand um dieses Forum kümmert, seine Freizeit opfert und Fragen rasch beantwortet, dann kann es sehr wohl passieren, etwas zu überlesen . Eine genauere Anfrage nach dem Campingplatz Como Domaso CP Gardenia am Comosee wäre hilfreich gewesen.
Vieleicht antwortet ja jemand, obwohl er damit rechnen muss, abgebügelt zu werden.
Gruß

04.04.2011, 10:19 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Käsestand, an der Fleischertheke oder beim Arzt sollte man auch konkrete Antworten bekommen. Aber auch bei den fachspezifischen Fragen.
Fragen zur Wasserqualität kann man an die einschlägigen Ämter oder Campingplatzbetreiber oder -bewerter richten!

Die Kommunikationsbedürftigkeit in Foren spiegelt auch nur das alltägliche Smalltalk- oder Stammtischbedürfnis. Da wird immer abgeschweift. Es dient einfach der Unterhaltung.
In einem Wohnwagen – konkret Tango-Forum nach einer lockeren Schraube meiner Yamaha zu fragen (es könnten ja mehrere eine Yamaha (Motorrad) damit transportieren), hat nun mal zur Folge das anderes von ihrem Platten einer BMW berichten.
Ich glaube das „Kopf schütteln“ zu deinem 2. Beitrag hast du mehr verdient, als Häger!
Beste Grüße ….

04.04.2011, 13:19 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ja ich hatte damals schnell gelesen und Deine Anfrage so interpretiert, als wenn der CP am Gardersee liegen würde. Da hätte eine kleine detailierte Angabe über die Lage des CP sicherlich geholfen, dieses Mißverständnis zu vermeiden.

Ich persönlich finde Deine Reaktion ein wenig übertrieben. Dies hätte man auch anders schreiben können.
Ich denke auch, dass durch solche Antworten der ein oder andere abgehalten wird etwas zu schreiben, weil mann muss ja Angst haben, ja nichts falsches zu schreiben.

Hiermit möchte ich aber nun das Thema hierzu beenden und hoffe für Dich, dass ein user noch etwas zu Deiner eigentlichen Anfrage beitragen kann.

05.04.2011, 12:35 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530478 | Hits heute: 1807 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25