Autor |
|
weitwegistan
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
|
|
Ich plane im Sommer d.J. eine Fahrt nach Masuren (ehem. Ostpreussen) in Polen und evtl. eine Weiterfahrt an die kurische Neerung nach Litauen. Zwar habe ich beide Länder oft schon beruflich "bereist" und habe einige freundschaftliche Kontakte dort, aber niemand davon hat Erfahrungen mit Camping, geschweige denn Tips zu Campingplätzen etc.. Ist jemand von euch schon mit `nem Wagen dort gewesen?
LG., Jörg
__________________ Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis
|
|
10.01.2004, 12:27 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Jörg,
Ich glaube, dass ist ein Interessantes Reiseziel.
Vielleicht gibt es dort die von vielen gewünschten naturnahen Campingplätze.
Ich will mich mal informieren.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
13.01.2004, 17:33 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
14.01.2004, 23:04 |
|
weitwegistan
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
Themen-Starter |
|
Danke...reichlich Info!
Mmmh, wir haben am letzten Wochenende stundenlang den Trip geplant. Vermutlich werden wir mit 2 WoWas fahren und unterwegs einen Freund in Polen mit seiner Familie aufgabeln, der mit Zelt mitkommt. Er selbst hat schon einige Tage dort "oben" verbracht und schwört `drauf...!
Ich bin mal gespannt...
Gruß,
Jörg
__________________ Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis
|
|
28.01.2004, 16:11 |
|
|