Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Suche: Erfahrungen über Campingplätze » Camping Rondeweibos in Rockanje » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diefe
Einsteiger

Zeige Diefe auf Karte
Mitgliedsnr.: 413
Tango EZ: Sport&Fun
  Camping Rondeweibos in RockanjeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diefe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War dort schon mal jemand von Euch? Da werden wir ab übermorgen unseren ersten Campingurlaub verbringen. Wenn die Holländer mit ihren Wohnwagen bei uns rumfahren, dann fahr ich eben nach Holland...

25.07.2006, 19:29 Diefe ist offline   Profil von Diefe Füge Diefe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diefe senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diefe!
Da war ich noch nicht, doch war Rondeweibos in der engeren Wahl. Wir haben uns für den CP de Molenslag in Monster (knapp unterhalb von den Haag) entschieden, können den Platz aber nur bedingt empfehlen ... ich habe hoffendlich am WE Zeit für eine kurze Beschreibung.
Deine Erfahrungen auf CP Rondeweibos interessieren mich daher brennend, wünsche einen tollen Urlaub!
Gruß,
Martin

26.07.2006, 08:04 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diefe,
schöne Fotomontage im Avatar
Oder war's kurz vor'm Abgang?

28.07.2006, 11:25 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Da werden wir ab übermorgen unseren ersten Campingurlaub verbringen...
Übermorgen ist das heute/gestern.
wie auch immer, habe gehört das die Holländer sehr genau auf die Geschwindigkeit der 'deutschen' Gespanne schauen. und dann wird es ab 80 Km/h so richtig teuer.

Euch auf alle fälle viel Spass.

Grüße aus Bayern an die Orange

28.07.2006, 12:24 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Urlaub in der Anlage.

Wir waren einmal etwas weiter südlich in Kamperland auf "De Roompot". Könnte von der Größe etwa dem entsprechen. Das war so ein Gefühl, wie Camping im Phantasialand. Seitdem meiden wir diese großen Anlagen.

Zwei Halbinseln weiter südlich, liegt 7 km neben Renesse der Ort Scharendijke. Dort gibt es den Campingplatz "De Vliedberg"

Für Wassersport, Lenkdrachen und Kites ein idealer Ausgangspunkt. Super gepflegte Anlage und schön ruhig. Zeltcamper kommen dort allerdings nicht unter.

28.07.2006, 13:55 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Diefe
Einsteiger

Zeige Diefe auf Karte
Mitgliedsnr.: 413
Tango EZ: Sport&Fun
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diefe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder.

Für unseren ersten Campingurlaub fand ich die Anlage wirklich gut, auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen machen kann...
Am Stellplatz gabs Strom-, Wasser/Abwasser- und Fernsehanschluss und die Stellplätze sind in der gesamten Anlage mit 'ner Menge Sträucher und Bäume von einander abgetrennt. Die sanitären Anlagen waren o.k. und auch nie voll belegt. Für Kinder ist's dort auch klasse, da auf der Anlage ein Schwimmbad und ein riessiger Spielplatz ist. Wenn ich Kinder hätte, dann hätte ich die glaub ich morgens dort abgestellt und abends wieder abgeholt.
Zum Baden sind wir immer an den ca. 4km entfernten Strand nach Rockanje gefahren. Schöner feiner flach einlaufender Sandstrand und supersauberes Wasser.
Im großen und ganzen wars ein schöner Urlaub, auch wenns an den letzten beiden Tagen etwas geregnet hat.

Blick vom Wohnwagendach über die Anlage:

Unser Stellplatz:

@kaejae
Hab ich nix von gemerkt, ich bin aber auch nicht besonders schnell gefahren, da ich mich immer in den Windschatten von LKWs gehängt hab.

@Yamselist
Weder noch! Ich hab kurzzeitig noch überlegt, ob ich mit dem Finger noch in die Kamera zeigen soll. --> Bild <--

04.08.2006, 14:14 Diefe ist offline   Profil von Diefe Füge Diefe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diefe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581750 | Hits heute: 1147 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25