Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fahrwerk und Räder » Stuetzradtraverse Masse oder Bohrschablone » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte von BayernTango die Traverse abkaufen. Ich habe aber nochmal zurückgerudert weil ich irgendwo hier im Forum mal gelesen hatte, dass dein kein Fahrradträge mehr auf die Deichsel passt. Ist dem so? Auf Bildern mit einer anderen Traverse sieht man aber, dass auch ein Fahrradträger montiert ist.
Gibt es einen Fahrradträger der trotz nachgerüsteter Traverse noch passt und man auch noch an den Gaskasten kommt?

Grüße
Jeto

12.06.2011, 07:49 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,

ich habs auch erledigt.
Nachdem ich Dodl im Frühjahr mit ausgefahrenem Stützrad meine Halle verlassen wollte wars ziemlich schief.
Jetzt ises wieder grad.

http://www.tango-forum.info/4images/deta...p?image_id=5238

Speedy

06.07.2013, 20:25 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7909825 | Hits heute: 206 | Hits gestern: 6965

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25