Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fahrwerk und Räder » Mover Hypercamp Prestige » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe kürzlich folgenden Mover an meinem Tango verbaut

Goldcamp Promo

Da der Mover der günstigste gewesen ist den ich gefunden habe und problemlos an den Tango passt, dachte ich mir, dass er einen Thread wert ist:-)

Der Einbau ist ohne jeglich küzen irgendwelcher Stangen möglich. Die Flex kann somit in der Garage bleiben.

Ich finde ihn persönlich etwas lahm...irgendwo habe ich auch mal einen Vergleichsliste gesehen das er doch deutlich langsammer als der Reichmover ist, aber dafür ein wenig kräftiger.
Ich bin jedenfalls zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Übrigens scheint es sich bei dem Modell eigentlich um dieses zu handeln E-GO nur ohne Plastikverkleidung. Auf der Fernbedienung und auch auf der Einbauanleitung steht überall E-GO.
Grüße
Jeto

16.07.2011, 20:42 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache. Irgendwann krieg ich auch noch so ein Ding. Aber solange ich einen 6,50 Hobby noch alleine gedreht kriege, brauch ich den nicht.
Kräftiger ist immer gut, schneller ist doch egal. Man will damit ja keine Rennen fahren. Und Passung ohne Flex find ich gut. Der Mover scheint so begehrt zu sein, dass der schon wieder ausverkauft ist.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

16.07.2011, 22:10 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
jeto
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euroliner
Der Mover scheint so begehrt zu sein, dass der schon wieder ausverkauft ist.

Danke für den Hinweis, ich habe festgestellt, dass ich den falschen Mover velinkt hatte und auch im Titel stehen hatte. Ich habe es oben im Thread korrigiert.

17.07.2011, 06:59 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeto

............Ich finde ihn persönlich etwas lahm...

Hi,
zu lahm, dann brauchst Du diesen Mover

Vielleicht sagt Dir dieser Mover zu. Ich glaube das ist Chiptunig oder so ähnlich

Schönen Sonntag
Jürgen

17.07.2011, 07:10 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
jeto
Tango-Geselle

Themen-Starter

Finde es halt schon etwas nervig wenn ich morgens mit dem Wohnwagen zum Brötchenholen fahren will. Das dauert bei 11cm pro Sekunde etwas lang. Dafür hält man auch problemlos die Schrittgeschwindigkeit auf Campingplätzen ein.

17.07.2011, 07:58 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hola,
darum eben der Renault-Mover.

Da kannste auch Fahrräder und Motorräder zuhause lassen.

Eigentlich brauchst Du auch kein Zugfahrzeug.

Ich sehe nur Vorteile.

Jürgen

17.07.2011, 17:15 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir scheitert es schon an der Batterie im Tango.

Ich habe keine!

Gruss KinCap

19.07.2011, 12:06 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581694 | Hits heute: 1091 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25