Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fahrwerk und Räder » Deichsel abschrauben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
  Deichsel abschrauben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe einen Gedanken den ich nicht nachgehen kann da mein Tango nicht vor der Tür steht und ich nicht mal ebend drunter schauen kann!
Wenn ich die Deichsel abschrauben könnte, dann könnte ich meinen Tango vor die Haustür stellen!
(da ich nur 4,9m lange Parkplätze habe und die Deichsel sonst auf dem Gehweg stände)
Ich weiß das die Deichsel hinten nur an die Achse
geschraubt ist aber ich kann mir im Moment kein Bild
davon machen wie viel Arbeit das ist.
Sie ist ja auch mit der Bodenplatte verschraubt...
Hat jemand auch schon einmal so eine bekloppte Idee
gehabt? Vielen Dank für Eure Antworten! Bis dann, Jörg

06.11.2005, 15:38 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Tut mir Leid ich bin durch meine Unerfahrenheit in die falsche Rubrick gerutscht! Der Beitrag hätte wohl eher zu Umbauten gepasst! Naja ich hoffe ich bekomme doch noch Antworten! MFG Jörg

06.11.2005, 20:42 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstehe:
Du willst die Deichsel, also die die 2 Holme, die unter dem Aufbau nach vorn gehen und sich in der Zugvorrichtung treffen, abschrauben?

Ich glaube das geht gar nicht, da, meines Wissens und auch der Erinnerung einer Unterflurbesichtigung, unser Tango durchgehende Holme hat
Diese getrennten Holme des Fahrgestells, habe ich, bis jetzt nur bei längeren Fahrgestellen gesehen.

07.11.2005, 07:16 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Hi Jörg
Pitti hat Recht die Holme sind durchgängig
Und das abschrauben der ASK bringt auch nur
ca:40cm

Grüsse vom Michel

09.11.2005, 18:36 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7811855 | Hits heute: 3081 | Hits gestern: 5696

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25