Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fahrwerk und Räder » Mover » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
  MoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von elch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´s ,
trage mich mit dem Gedanken an meinem Sport & Fun einen mover anzubauen . gibt´s da Probleme mit einbauhöhe und Freiraum ? Für einen bestimmten Hersteller hab ich mich noch nicht entschieden . Wollte nicht mehr als 800 ökken ausgeben .
Empfehlung von Euch ?
Danke

Gruß
peter

11.06.2013, 13:50 elch ist offline   Profil von elch Füge elch deiner Freunde-Liste hinzu Email an elch senden
rookie
Einsteiger

Zeige rookie auf Karte
Mitgliedsnr.: 1513
Herkunft: Auxburg
Tango EZ: 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

hab meinen Tango mit eingebautem "ENDURO" gekauft und vor kurzem den Mover ausgiebig getestet.

Kann nix negatives Berichten.
Wieso soll es Probleme mit Einbauhöhe etc. geben?
Das Tango Fahrgestell ist doch nichts besonderes?

Gruß, Klaus

12.06.2013, 11:03 rookie ist offline   Profil von rookie Füge rookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an rookie senden
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von elch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
na es ist ja kein Tango sondern Sport & Fun . Wollt den
Mover hinter der Achse montieren deshalb auch die Frage mit der Höhe . Na ich wird mich mal versuchen , ist der Enduro EM 203 geworden .

Gruß
Peter

13.06.2013, 15:25 elch ist offline   Profil von elch Füge elch deiner Freunde-Liste hinzu Email an elch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530272 | Hits heute: 1601 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25