Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fenster, Luken und Türen » Großes HEKI? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Großes HEKI?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich muß mal fragen welches HEKI haben unsere Tango`s
denn eigendlich von Werk aus auf dem Dach und wie nennt sich das Teil.

Zur auswahl giebt es 4 Sorten

HEKI 1-4

Denn ich bräuchte einen der beiden Verrigelungshebel welcher der Vorbesitzer mit Sekundenkleber angebapt hat um mich zu teuschen was Ihm auch gelungen ist. dem alten Dreck............. .
So was kann ich ja auf den Tot nicht ausstehen.
Ich werde wohl einen Ganzen Glasaufsatz nehmen müssen für irgendwas um die 250€, nur welchen?

Gruß PoBu

19.10.2004, 17:07 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@PoBu

meiner ist EZ 11/02 und hat ein Heki II montiert.
Wenn der Dreck....... nicht zu sehr mit Kleber geschmiert hat müßte es aber einzeln zu tauschen gehen....

19.10.2004, 17:55 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
meverik
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 169
Herkunft: Stetten a.k.M
Tango EZ: 12.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von meverik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo PoBu,
meiner ist auch Bj 2000 und es ist ein Heki 2 eingebaut,
ich habe da mal irgendwo eine Ersatzteilliste gesehen..
man bekommt jedes Teil einzeln!
Geh mal zu einem Caravan Händler der kann dir sicher die Teile besorgen!

griasle von der Schwäbischen Alb

meverik

19.10.2004, 19:09 meverik ist offline   Profil von meverik Füge meverik deiner Freunde-Liste hinzu Email an meverik senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen Infos wurden NUR HEKI 2 im Tango verbaut.

19.10.2004, 19:13 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch SUPER ,
das ist doch mal was Positives.
Ich dachte das ich gleich mit Basteln anfangen
könnte als ich den Tango gekauft hab aber Irrtum.
Jetzt hab ich ertmal nur Reparaturen gehabt und finde
andauerd etwas neues.
Das mit dem HEKI ist nun hoffendlich nach den Stoßdämpfern der Bugradhalterung den Gaskastenschlössern den Schrankschlössern und der
Innenbeleuchtung das letzte was im Eimer ist.

aber ich bleib drann.

Gruß PoBu

20.10.2004, 08:09 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8055145 | Hits heute: 4492 | Hits gestern: 7624

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25