Autor |
|
ducdoc
Grünschnabel
Dabei seit: Juli 2007
Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 8
Tango EZ: 2002
|
|
|
26.08.2007, 00:49 |
|
VoMa
Tango-Geselle
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 130
Beiträge: 60
|
|
Wir haben bei unserem ATU Händler ein neues Fenster bekommen (wurde bestellt).
Nachdem wir letztes Jahr Feindkontakt hatten.
Näheres kann Dir Prinzessin Horst schreiben, wenn er wieder im Lande ist
__________________ Grüßle Mari
|
|
26.08.2007, 12:15 |
|
ducdoc
Grünschnabel
Dabei seit: Juli 2007
Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 8
Tango EZ: 2002
Themen-Starter |
|
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Dann scheint nur meine ATU-Filiale zu dämlich zu sein ? Hier bekam ich die Auskunft, das keine Ersatzteilliste mehr vorhanden wäre ! Nun, vielleicht weiß ja jemand eine ATU-Filiale in der Nähe, die sachkundiger ist ?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Sommerliche Grüße
__________________ Nichts, was man nicht mitbekommen könnte ?
|
|
26.08.2007, 18:42 |
|
Hägar
Administrator
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1403
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
Hi,
ruf doch einfach bei ATU in Weiden an.
Die können Dir alles sagen und mit der Bestellnummer gehst dann in Deine Filiale sagst: Bestellt das, pasta
Suche auch mal hier im Forum nach "Ersatzteilliste" oder so, dann bekommst du auch die komplette Liste mit Nummern
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
27.08.2007, 07:45 |
|
ducdoc
Grünschnabel
Dabei seit: Juli 2007
Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 8
Tango EZ: 2002
Themen-Starter |
|
Hallo,
danke für den Hinweis. Werde mein Glück noch einmal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
__________________ Nichts, was man nicht mitbekommen könnte ?
|
|
27.08.2007, 09:49 |
|
kaejae
Tango-Novize
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Beiträge: 27
Tango EZ: 20.07.2006
|
|
hallo ducdoc,
hatte ein problemchen mit der E-Zuführung.
Bei ATU kannten die den Tango erst mal nicht dann nach einer halben Stunde, ich am boden zerstört, nach hause
Am nächsten Tag, mit Liste hier aus dem Forum wieder hin, gleicher Laden. Der Schichtleiter super freundlich, hat in Weiden sofort angerufen und nach 10 min war klar das das Teil in Weiden lagert.
Anscheinend gibt es dort (Weiden) einen bestimmten zuständigen für den Tango und der hat es im griff.
Also mach es wie häger sagt... und vielleicht ist ein anderer Mitarbeiter da.
Übrigen werden nach seiner (ATU-Schichtleiter) Aussage die Ersatzteile größtenteils bei Knaus bestellt und nicht mehr bei ATU gelagert, aber das ist ja warscheinlich nichts neues
grüße Jörn
__________________ nicht alles was teuer ist ist auch gut
|
|
27.08.2007, 13:03 |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer
Dabei seit: Januar 2003
Mitgliedsnr.: 30
Beiträge: 207
|
|
In Sachen Tango Qualifikation gibt es große Unterschiede bei ATU.
Das liegt auch an der relativ hohen Personalfluktuation. Kaum einer, der neuen Mitarbeiter weiß überhaupt, daß der Tango mal von ATU verkauft wurde.
Unser nächstgelegener ATU wurde aber schon schon mehrfach von mir in Sachen Tango malträtiert, drum kann ich da Tango Ersatzteile problemlos bestellen
Ein Anruf bei der Zentrale in Weiden ist aber sicher auch eine gute Idee.
__________________ Es grüßt Prinzessin Horst
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).
|
|
29.08.2007, 09:37 |
|
ducdoc
Grünschnabel
Dabei seit: Juli 2007
Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 8
Tango EZ: 2002
Themen-Starter |
|
Habe nochmals per mail in der Zentrale auf das Problem aufmerksam gemacht. Ihr habt recht ! Weiterhin ist jede atu-filiale berechtigt mit der bestellnummer über sonderbestellung ersatzteile für unsere tangos zu ordern.
Werde es also nächste woche einmal versuchen hier.
Mit freundlichen hoffnungsvollen Grüßen
Jörg
__________________ Nichts, was man nicht mitbekommen könnte ?
|
|
29.08.2007, 23:02 |
|
|