Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Leiterersatz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
jan-darmstadt
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 924
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jan-darmstadt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
auch ich habe Interesse an dem Leiterersatz. PN solltest du von mir erhalten haben.

Gruß Jan

07.07.2009, 11:31 jan-darmstadt ist offline   Profil von jan-darmstadt Füge jan-darmstadt deiner Freunde-Liste hinzu Email an jan-darmstadt senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  AuftragsmengeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit Hägar:

Hi Sigi,

hab Dir dazu eine PN geschrieben.

@all: In Zukunft bitte Bestellungen direkt per PN oder Email und nicht hier im Forum. Beiträge dazu werden in Zukunft gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von Hägar am 07.07.2009, 16:14 Uhr editiert.

07.07.2009, 14:03 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

an die Tangofahrer, die wissen wo von ich rede!
Ihr könnt schon mal die Axt schärfen!
Dann sträubt sich die Leiter nicht so sehr wenn sie zu Feuerholz verarbeitet werden soll!

31.07.2009, 10:18 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

you have new mail...

Gruß Peter

31.07.2009, 10:54 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truden-Heinz
Moin Moin,

an die Tangofahrer, die wissen wo von ich Rede!

Vielen Dank,
das Paket ist heute angekommen, die Holzleiter ist schon auf der Flucht

Gruß Oehli

04.08.2009, 10:27 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
jan-darmstadt
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 924
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jan-darmstadt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Danke! Paket ist gestern angekommen. Holzleiter kann nicht flüchten, da sie beim Kauf des Tangos schon nicht mehr vorhanden war. :-)

04.08.2009, 13:03 jan-darmstadt ist offline   Profil von jan-darmstadt Füge jan-darmstadt deiner Freunde-Liste hinzu Email an jan-darmstadt senden
Pockinger47
Einsteiger

Zeige Pockinger47 auf Karte
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Tango EZ: 2001
  LeiterersatzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz, hast du noch eine für mich???
wenn ja gib mir bitte per PN deine Kontodaten durch.
Gruß Uwe

11.10.2009, 13:52 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von den Tangoziehern ein Bild wie das ausschaut?!?
Die Leiter stört schon etas.
Wär super wenn jemand (oder der Erfinder^^) was on stellen könnte.
Im voraus recht herzlichen Dank
LG
Markus

13.10.2009, 14:56 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach Seite 1 in diesem Fred

13.10.2009, 15:19 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O.k leuchtet ein.
Hab mir da irgendwie was " anderes " darunter vorgestellt.
Danke für die Info ich hab offensichtlich doch grösseren Schlafmangel.

Nichts destitrotz, Leiter stört immer noch.

13.10.2009, 20:02 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin liebe Trudengemeinde,

hat noch jemand Bedarf an so einer Trittstufe?
Habe noch ein paar.

Bei Interesse bitte PN an mich.

11.08.2011, 09:21 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich! Hast PN

15.09.2011, 10:57 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch!!

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

16.09.2011, 10:47 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
danke nochmals für das zustellen der Trittstufe.
Sie ist bereits montiert und hat meine Famile kurzerhand begeistert.

21.09.2011, 11:42 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trittstufe gestern nachmittag gekommen, gestern abend eingebaut - 4 Schrauben sind schnell eingedreht. Gute Idee!

23.09.2011, 12:48 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
platon66
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1242
Herkunft: Köln
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von platon66 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

ich habe die Trittstufe am Samstag erhalten! Top Qualität und super verarbeitet! Leider steht mein Schätzchen in einer Halle und ich kann sie nicht direkt anbauen!

Vielen Dank

Ingo

16.04.2012, 10:59 platon66 ist offline   Profil von platon66 Füge platon66 deiner Freunde-Liste hinzu Email an platon66 senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von platon66
..........................ich kann sie nicht direkt anbauen!

Hi Ingo,
ich grüble gerade, wie man Teile am Tango indirekt einbaut?

direkte Grüsse
Jürgen

16.04.2012, 13:46 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter

Moin Moin liebe Tangogemeinde.

Es gibt noch ein paar Stufen welche ein zu Hause suchen......

22.10.2012, 12:10 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
Du hast eine PN
Gruß
Naheland

16.10.2014, 07:21 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
Onkel
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 638
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geniales Teil - allerdings hab ich von Heinz noch keine Antwort bekommen. Hat die Produktion hierfür jemand anders in die Hand genommen?

02.08.2018, 22:07 Onkel ist offline   Profil von Onkel Füge Onkel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel senden
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531926 | Hits heute: 3255 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25