Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Bettverbreiterung über Staukasten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ThorstenOD
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Tango EZ: keinen mehr
  Bettverbreiterung über StaukastenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Probetour mit dem Tango habe ich hinter mir gebracht. Wie solls anders sein, jetzt fange ich mit den Veränderungen an.
Ich möchte die Ablage vom Flaschenkasten als Bett mit nutzen. Hat jemand schon einmal die Halterung von der Bettverstellung um eine Raste erweitert? Ich war der Meinung das ich schon einmal so einen Umbau gesehen habe kann aber leider im Forum und in der Gallery nichts finden.
Für Tipps bezüglich der Schaumstoffstärke bin ich auch dankbar.
Gruß
Thorsten

05.08.2008, 20:51 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8677929 | Hits heute: 6908 | Hits gestern: 11768

Letzte DB-Optimierung: 30.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25