Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Etwas bequemer Sitzen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
Etwas bequemer Sitzen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin!

Habe hier eine relativ einfache Einrichtung für eine kleine Erhöhung der vorderen Sitzkante gebaut!
Ich finde der Sitzkomfort steigt dadurch erheblich!

11.03.2008, 09:01 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle Ideen, tolle Umsetzung! Wo nimmst du die Zeit für das alles her?
Du darfst den Tango übrigens auch verwenden / bewohnen

Tom

11.03.2008, 09:10 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditbiker14

Du darfst den Tango übrigens auch verwenden / bewohnen

Tom

ich weiß, aber noch bin ich nicht fertig! Nach Ostern wird es wohl in Richtung Müritz gehen! Meine Tochter mit ihrer ZXR 400 wird dann auch dabei sein!

11.03.2008, 09:23 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie fährt dann mit dem Werkzegwagen hinterher, weil ihm zuviel Ideen im Urlaub kommen .
Aber gutes (Mini) Mopped
Gruß
Rossi

11.03.2008, 11:42 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8700232 | Hits heute: 7077 | Hits gestern: 10614

Letzte DB-Optimierung: 30.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25