Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Bett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  BettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde.

Ich hab da mal ne Frage
Als wir zwei beiden über den Jahreswechsel in Valencia bzw. Cheste, Circuit Ricardo Tormo waren, ist folgendes passiert.
Das Bett, das üblicherweise in der Höhenverstellung sich befindet, hat sich verabschiedet. Das Brett wo sich die beiden Zapfen für die Verstellung befinden,hat sich entschlossen den Übergang in die beiden Querhölzer,welches den Lattenrost trägt nicht mehr seinem Zweck nach zugehen . Ich und Madame wüßten nich warum, haben nichts verbotenes getan .
Auch egal, jedenfalls mußte ich doch stark improvisieren damit man überhaupt noch schlafen konnte.
Hat jemand ne Idee wie man die Halterung so stabil bekommt das nicht direkt alles zusammen bricht???
Sicher,man könnte Füße unter den Bettrahmen montieren, egal aus welchem Material, aber es sollte die Höhenverstellung weiter genutzt werden können , dafür ist sie ja schließlich auch gemacht worden .

08.01.2010, 08:08 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531682 | Hits heute: 3011 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25